RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Defragmentieren der Harddisk - so wird's richtig gemacht !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonne01
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2003
Beiträge: 34

Wohnort: da wo es schön ist ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:21    Titel: Defragmentieren der Harddisk - so wird's richtig gemacht ! Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml

Wer es anders macht ist selber Schuld! Lachen
_________________
Einen schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.11.2003, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

pruuuust.... ich hab jetzt so tränen gelacht..... boah.. bauch weh tut..... hahahaaaaa....
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:15    Titel: Der URL-König Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm, und auch dem Modem ist recht warm. "Mein Windows, was birgst Du so bang Dein Gesicht?" "Siehst, User, Du den Virus nicht? Den Trojanerkönig mit Macro und Wurm?" "Mein Windows, es ist nur ein Datensturm. " "Betriebssystem, komm geh mit mir! Gar schöne Spiele spiel ich mit Dir; Manch bunte Websites sind an dem Strand, und auf den Servern gibt's viel Tand!" "Mein User, mein User, und hörest Du nicht, was der Virus mir leise verspricht?" "Sei ruhig, bleib ruhig, mein Kind; es piepst nur das Modem, das wieder mal spinnt." "Willst, feines Windows, Du mit mir geh'n? Mein Macro soll Dich kitzeln so schön, meine Routinen werden die Bytes Dir recht schütteln und löschen und Deine Dateien gut rütteln!" "Mein User, mein User, und siehst Du nicht dort Trojaner's EXE am düsteren Ort?" "Mein Windows, mein Windows, ich seh' es genau, es glimmt doch mein alter Schirm nur so grau." "Ich lieb' Dich, mich reizt Deine DLL, und willst Du gleich booten, dann lösch' ich Dich schnell!" "Mein User, mein User, die Platte läuft an! Trojaner hat mir ein Leid getan!" Dem Surfer graust's, er klicket geschwind, und in der Leitung das Bit gerinnt. Er kappt die Verbindung mit Müh' und Not, jedoch zu spät - der Bildschirm bleibt tot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

http://www.computerhead.de/keinbock/index.php

(Sehr interessante Seite)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

die seite ist leider down berggeist Winken ....

heisst jetzt .... www.dieseitehatzurzeitkeinenbock.de
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

na klar, genau diese seite öffnet es. Da erfolgt wahrscheinlich eine automatische weiterleitung.
_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Gruß und cu
Berggeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hm.. bei mir war, seite nicht gefunden...
keine weiterleitung, leider ....
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

loooooooool..... kreisch..... hahahaaaaa....

ok.. wer lesen kann ist klar im vorteil .... hahahaaaa

nun les ich mal...... ggggggg

boah... das ist ja ne idee.... hahaaaaaa wegkugel....
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

natürlich muss man auch alle hinweise anklicken, damit es funktioniert
_________________
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

Gruß und cu
Berggeist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.11.2003, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

jau, ... also männer.. ran an die seite .. ggggg
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group