RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Moin,moin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myrkva
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 15:58    Titel: Moin,moin Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo
Ich bin die neue hier.
Mein Name ist Myrkva aber in der Realität heiße ich Steffi und bin glücklich verheiratet und habe zwei kleine süßen Katzen.
Ich bin neu mit Sims 2 habe zwar alle aber noch kenne ich mich damit noch nicht aus.


Myrkva
_________________
Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi Myrkva,

oder Steffi. Winken. Wo kommt denn der Name Myrkva her? Klinkt etwas tschechisch.
Ich freu mich, dass du hier bist. Bin ebenfalls glücklich verheiratet, schon fast 25 Jahre. Winken und habe eine große Tochter, die auch ab und zu mal hier als Nuki rein schaut.

Wenn du Fragen zum Spiel hast, kannst du sie ruhig hier stellen. Ich werd dann versuchen dir zu helfen. Habe eigentlich auch alle großen EPs/ADDons von Sims 2.

Es gibt aber auch ein riesiges Forum für die Simfans. SimForum.de
Dort findest du Antworten zu fast allen Fragen und Downloads im Überflüss Winken.

winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Myrkva
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Meine Name kommt von den Wikinger und heißt die Dunkle. Bin durch das Internet drauf gestoßen. Smilie

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich komme von dem Sims Forum. Sehr glücklich



Myrkva
_________________
Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ahaa, .. mit den Wikingern hab ich mich noch gar nicht so sehr befasst. Das ist direkt ne Bildungslücke. Bei Gelegenheit werd ich da bestimmt mal das Inet befragen.

Schmunzel, .. du kommst also vom großen Gelben Winken Lachen
Dort hätte ich heute Nacht eigentlich ein Update einstellen müssen, wird aber erst Morgen werden.

Jetzt muss ich erst mal meinen Friseur bemühen. Färben Winken denn nächste Woche gibts hier ne Big-Party, ......

Wenn ich jetzt erst mal nicht mehr antworte, ... "ich hab die Haare schön" Winken

winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group