RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Party Accessoires und wichtige Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:35    Titel: Party Accessoires und wichtige Frage Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo zaubi

ich habe da ein kleines Problem.

Also ich habe mir Party Accessoires, Family Fun und Glamour aus dem Internet bestellt.

Nun ist Party A. zuerst gekommen und ich habe es installiert und mit
Horror bemerkte ich das alle meine Downloads weg waren.

Ich habe den Ordner Party A gesucht und unter Programme/EA GAMES gefunden, nicht unter Eigene Dateien wie das Basis Spiel.
Nur in dem Ordener befand sich kein Unterordner Downloads, der sah sowieso von Inhalt her ganz anders aus.

Dann habe ich erfahren, das man die Addons sowieso in einer bestimmten Reihenfolge ausspielen muß.

Also erst Family Fun, dann Glamour und dann erst Party A.

Gut also habe ich Party A. wieder deinstalliert. Zum Glück habe ich den Tipp vorher alles zu speichern beherzigt und kann es wiederherstellen.

Nun meine Frage, wie funktioniert es wenn man diese kleine Addons aufzieht, das trotzdem alle Downloads angezeigt werden? Ich möchte nämlich nicht ohne spielen Weinen

Kannst du mir bitte helfen?
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Frage hat sich erledigt. Sehr glücklich
Habe meine Antwort gefunden. Winken
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group