RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Das neue Design auf www.reddiamonds-dreams.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gefällt das neue Design auf www.reddiamonds-dreams.de?
Ja, gefällt mir sehr gut.
86%
 86%  [ 20 ]
Naja, geht so.
13%
 13%  [ 3 ]
Ist mir zu kitschig.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, überhaupt nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 07:21    Titel: Das neue Design auf www.reddiamonds-dreams.de Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo.....

ich würde mich riesig über ein Feedback zum neuen Design auf www.reddiamonds-dreams.de freuen.
Wenn es nicht zusagt, könnte ich den weiteren Ausbau stoppen
und lieber etwas anderes zaubern Winken

Liebe Grüße Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Zaubermaus,
war doch klar wenn ich meine Stimme abgegeben hab das ich dann die 100% Marke erreiche *lach*
Mach weiter so..bin auf das fertige Ergebniss sehr gespannt Lachen
Übrigens...wann ist den eigentlich Richtfest ? Winken

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und wünsch Dir alles Gute...hoffe das noch viele Abstimmen werden.

Viele Grüße..Bussiiii
Dein Fighter
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GOW
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 6

Wohnort: bei Zaubi

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:44    Titel: Hallo Schatz Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ich kann nur staunen wie du das nur immer wieder schaffst Lachen
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen und wie ich festgestellt habe funzt bis jetzt auch alles.
Also noch mal Toll Toll prima Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Idee
Es güßt dich ganz lieb Dein
GOW Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

lach.... huhu GOW ...... tztzzzz....
also erstmal danke für das lob. schmunzel
gefällts dir wirklich? ... lach

winkeeeeee deine zaubi.... hahahaaaaa
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wildcat
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 8

Wohnort: Aberlausitz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:10    Titel: Gefällt mir ja bis jetzt am besten.... Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Also ich sags ja, die Grosse hat's drauf. Dickes Lob mir gefällt Dein Board sehr gut! Bussi wildcat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2004, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hihi dankeeeschön kleene.....

find ich ja toll, dass ich dich hier lese... schmunzel.

winkeeee zaubi Winken
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

ist ja klar, meine stimme hast du auch Smilie

ich war in deinem privaten turm... da hängt ein bild von dir und unten drunter ein tafel, welches mir als banner einleuchtet... nur wenn ich auf das bild und tafel drücke, erscheint da nichts... ich denke, wird noch erweitert. aber die gedanke ist gut, sich virtuell im schloß rumzugeistern...
weiter so, langsam kenne ich mich bei dir zuhause aus *gg* nettes schlößchen hast du da, frisch renoviert.

liebe grüße
worms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surprise
Foren-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 12

Wohnort: Dänemark

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

da gibt es echt nur ein Wort
Einfach verzaubernd Lachen
_________________
Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group