RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Erste Erfahrungen mit 4 Jahreszeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:47    Titel: Erste Erfahrungen mit 4 Jahreszeiten Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Halli hallo, ....

seit Donnerstag (Erscheinungsdatum) habe ich das neue ADDon schön testen können.
Fotos hänge ich später an, da sind einige entstanden.

Das Wetter, um das sich das neue ADDon ja hauptsächlich dreht, ist schön gemacht. Sehr unregelmässig, da kommt keine Langeweile auf. Regen, Gewitter, Schnee .. mal richtig doll, dann wieder nur kurz. Die 4 oder 5 Tage, die die einzelnen Jahreszeiten dabei durchlaufen, hören sich erstmal gering an, aber sind vollkommen ausreichend.

Was ich sehr gut finde: man muss nun Essenreste nicht mehr in den Rücksack packen, um sie nicht bald wegwerfen zu müssen. Nein, die können nun in den Kühlschrank und sind so für alle zugänglich, auch für die kleinen Sims. Sehr pranktisch.

Die neue Zuordnungsmöglichkeit der Frisuren für jede Kleidungsrubrik ist auch sehr schön. Mal Wetlook beim Duschen, oder Hochsteckfrisur beim Schwimmen usw. Macht das Spiel noch realistischer.

Der Briefkasten bietet nun auch eine Möglichkeit "Alle Rechnungen bezahlen" an. Dazu muss der Briefkasten leer sein (Ich habe nur bei gefüllten Brifkasten nachgesehen Winken und zitiere deswegen eine andere Sims-Freundin, das muss ich also nochmal austesten.)

Gartenarbeit scheint mein Problem zu sein, meinen Tomaten gehts nach paar Tagen immer net so gut Winken. Ich glaub ich pfleg und gieß die tot.

Es gibt doch einige neue Möbel und Dekorationen, u.a. auch einen Blitzableiter, ganz wichtig, denn die Gewitter können heftig sein und ich habe schön einige Bäume brennen sehen.

Den Baumodus hab ich mir noch nicht angesehen, aber das kommt in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch. Ich muss doch unbedingt wissen, was es da so Neues gibt, z.Bsp. beim Pool.

Alles in allem ein sehr schönes und abwechslungsreiches ADDon. Kann man empfehlen!

Also, nachher noch ein paar Fotos.
winkeeee eure Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

So, nun habe ich auch ein paar Fotos für euch.

Winter in Auenhausen:
Ein Tag mit wenig Schnee ...


... und eine Nacht mit viel Schnee.


Man könnte einen Schneeman bauen:


Nicht ganz geschafft, aber es kommt Besuch: Der Pinguin








Kuriositäten oder Bugs?
Schau mal nach dem Schnee. Durchs Fenster oder die Wand? Winken








Ist es zu kalt im Haus, oder warum hat sie dicke Handschuhe an und eine Mütze auf?




Auch in Schönsichtigen scheint man ab und zu zu frieren:


Noch 3 Bugs:
Bettdecke nach der Installation von VJ = 4 Jahreszeiten, geht aber nach dem ersten Benutzen des Bettes weg.


Und wo kommen diese Objekte her? 2 Bäume sind in der Nachbarschaftsübersicht zu sehen, die anderen Gegenstände sind blaue Fächer. Sind es auch Bäume? Ich kanns nicht sagen, denn auf diesem Grundstück stehen gar keine Bäume, wenn man es betritt. Der Bug ist auch nicht immer sichtbar. Aber wenn man die Nachbarhäuser betritt und die Sichtweite nicht beschränkt, sind die blauen Fächer fürchterlich zu sehen. Vielleicht sollte ich einfach wirklich mal paar Bäume dahinsetzen?




Und noch dieser? Was sie wohl gerade trägt? Winken War aber nach der nächsten Aktion weg, also kein richtiger Bug.


Und nun noch ein paar Fotos: Herbst in Schönsichtigen
Es fällt den ganzen Herbst über Laub von den Bäumen. Das Laub sammeln und ab damit in den Komposter. Das kann der Gärtner dann zum Düngen verwenden.




Schneemann in Schönsichtigen
Ist er nicht teuflisch gut gelungen?


Aber leider kommt der Frühling viel zu schnell Winken


Und Gewitter gibts hier, .... uiii, sehr gefährlich. Aber der Regen löscht das Feuer von alleine und der Baum nimmt keinen Schaden.




Sooo, das wars erst mal von der Fotofront.
winkeeee eure Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group