RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Es ist so schade...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Tach zusammen,

und als erstes ein dank für deine Themenvorschläge Scorpion Winken

Ich fange jetzt einfach mal an und such mir "Regina Halmich boxt wieder gegen Stefan Raab" raus Sehr glücklich Das kein ernstes Thema, das passt gut hier rein.
Also, was haltet ihr denn davon? Was denkt ihr wer gewinnt? Ich persönlich denke der Raab mit seiner großen Klappe wird wieder richtig vermöbelt. Das endet auf jeden fall wieder mit ner gebrochenen Nase...
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scorpion
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland / BW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi Mark

Zitat:
ch persönlich denke der Raab mit seiner großen Klappe wird wieder richtig vermöbelt.

damit kannst Recht haben. Regina Halmich hat es schon einmal bewiesen, daß sie besser boxen kann als Stefan. Man sollte allerdings nicht außer Acht lassen, daß Stefan viele Sachen sehr gut kann und er ein Kämpfer ist. Nein, einfach wird es nicht. Das "Kleingeld" spielt natürlich auch eine nicht unerhebliche Rolle.

bis bald
Scorpion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi @all,

ok, dann meld ich mich auch mal Winken zu den Themenvorschlägen.

Rente mit 67 Böse - Ja, die Bevölkerung wird mittlerweile älter als vor 40 oder 30 Jahren. Das wird jeder schon festgestellt haben. Und ja, die ältere Generation sieht überwiegend nicht nur jünger aus, sie fühlen sich auch noch fit. Von daher ist diese Überlegung schon nachvollziehbar. Aber dem gegenüber steht eben dann der Bedarf an mehr Arbeitsplätzen. Und dieser ist, wie jeder weiß, Heute schon nicht gegeben. Und wenn ich dann höre, dass im letzten Jahr viel mehr Überstunden geleistet wurden und dies damit begründet wird, das es der Wirtschaft besser geht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich denke es ist vielmehr so, dass die Arbeitnehmer die Arbeit der im letzten Jahr entlassenen Arbeitnehmer übernehmen mussten. Vielfach werden diese geleisteten Stunden noch nicht mal bezahlt. ... Rente mit 67 ist für mich nicht akzeptabel.

Tronados nach Afganistan - hab ich mir noch keine detailieren Gedanken gemacht.
CO 2 Diskussion - hab ich mir noch keine detailieren Gedanken gemacht.

Klima - oder der Winter, der keiner war - Für unsere Geldbeutel sicher ein Gewinn. Die Heizkosten dürften so niedrig wie selten sein. Allerdings wirds enorm viele Insekten geben. Evtl. sogar welche, die jetzt zuwandern aus südlicheren Gefilden. Grusel ... Ich höre mich schon wieder quietschen, wenn so dicke fette Spinnen an der Wand, oder, viel schlimmer, in meinem Bett, krabbeln. Heute geniesse ich die Sonne, wenn auch nur von drinnen Winken.

Ausschreitungen beim Fußball - so wie bei Lok Leipzig oder in Italien Böse - Leider hab ich kaum etwas von der Lok-Affäre mitbekommen. Allgemein find ichs extrem schlimm, dass es Leute gibt, die gezielt Veranstaltungen sabotieren. Fans sind das keine. Aber leider haben die Fans nun das nachsehen. Spiele werden ohne Publikum durchgeführt. Das ist sicher auch für die Spieler selbst eine Bestrafung. Es trifft also die Falschen. Ob die Verantwortlichen solche Unruhestifter schon im Vorfeld ausmachen können? Bekannte Typen sicher, aber das Grow kann man nicht ausmachen und so bleibt nur massive Kontrolle und Polizei- oder Ordnerpräsenz um wenigstens das Schlimmste zu verhindern.

Bill Gates, der reichste Mann der Welt - isser das wirklich immer noch?

Henry Maske, der Gentleman - Ich fand ihn immer Top. Schade war, dass er seinen letzten Kampf verloren hatte. Zu seinem Comeback bin ich geteilter Meinung. Einerseits scheint er topfit zu sein und mit 41? 42? ist er ja noch nicht alt. Und anders als ...., war er immer der Winnertyp. Aber er war nun aus dem Boxerimage etwas herausgetreten, konnte sich besser artikulieren, das war bei ihm, finde ich, besonders schlimm. Er trat nun endlich viel souveräner auf, hatte Jahre dafür gebraucht. Ich hoffe er gewinnt seinen Comeback-Kampf, aber wie gehts dann weiter?

Regina Halmich boxt wieder gegen Stefan Raab Winken - Regina - Regina - Regina, ... hihi. Sie wird den Stefan wieder vermöbeln. Er wills ja unbedingt. Winken. Kleiner Sado-Masochist, der Stefan Winken. Es wird bestimmt nicht einfach gegen Stefan, er ist ja auch ne ganz andere Gewichtsklasse, besonders nach der Wok-WM. Dafür nimmt er ja immer extra zu. Allerdings wirds für ihn im Ring dadurch nicht unbedingt "leichter" Winken

Grand Prix oder der Eurovision Songcontest - Hab leider verpasst den Vorausscheid zu schaun. Freitag-Abend im ARD, wer schaut da schon hin? Winken Meine Favoriten waren Monrose. Die Mädels gefallen mir gut. Besonders das Kücken der Truppe. Und sie singen Englisch. Für einen internationalen Contest sicher empfehlendswerter. Allerding hätte ich ihnen, trotz des schönen Titels, wenig Chancen eingerechnet, wenn man schaut, wer da letztes Jahr gewonnen hat. Und in den letzten Jahren überhaupt. Nach "schöner Musik" gehts da nicht. Aber Monrose hätte bessere Chancen als Cicero gehabt. Ein deutscher Titel, auch wenn er swingt, wird kaum Punkte holen. Naja, Vorletzter ist der geringste Platz, den er erreichen kann, Israel ist ja disqualifiziert. Ansonsten find ich Cicero sehr gut, er ist auch so ein ganz netter Typ. Hatte ihn im Frühstücks-TV vom ZDF gesehen. Den GP hätte er sich auch ersparen sollen. Ich denke, dass Monrose froh sein können, dass sie nicht dort auftreten brauchen. Eine solche Niederlage am Anfang ihrer Karriere kann tödlich sein. Für die Mädels gibts sicher noch schönere Auftrittsmöglichkeiten.

Soooo, ... nun aber erstmal Schluss, ... mir tut mein Arm weh vom tippseln, .....
winkeeee Zaubi

PS: Tippfehler bitte ignorieren. Winken Hab keine Lust nochmal drüberzulesen Winken
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Surprise
Foren-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 12

Wohnort: Dänemark

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Vor lauter Arbeit schlafen Hab ich doch glatt vergessen hier rein zu gucken.
..und was lese ich... Geschockt Peter lagen die Brötchen immer noch auf dem Magen. Lachen
Na ich war wieder mal hier auf Besuch...
Bis ein ander mal.
_________________
Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scorpion
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland / BW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi
Zitat:
Tronados nach Afganistan
ist wohl unsere Aufgabe in der NATO im Kampf gegen Terror und Talibane. Wird mal nicht viel ändern können, da von Bundestag schon beschlossen.


Zitat:
CO 2 Diskussion
deswegen werden die Umweltfreundlichen Kraftwerke geschlossen. und außerdem sind die Kühe und "Fleischessende Menschen" schuld.
hier kann man es testen

http://www.bayern.de/lfu/luft/co2_rechner/co2_rechner.htm#

zum Boxer-Comeback wenn es so schnell geht wie am Samstag, wäre es schon ok. Oder wie lange hält Maske durch?

Zitat:
Bill Gates, der reichste Mann der Welt


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6495562_REF1,00.html

bis bald
Scorpion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scorpion
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland / BW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi
Zitat:
Allerdings wirds enorm viele Insekten geben. Evtl. sogar welche, die jetzt zuwandern aus südlicheren Gefilden.


Ja, du hast Recht. Seit einigen Jahren leben im Altrhein (Speyer/Hockenheim) Ochsenfrösche. Natürlich hat sich jemand von seinen Haustieren getrennt.
Auch gibt es seit einiger Zeit, zumindest in BW, Taubenschwänzchen. Diese Falter leben eigentlich nur südlich der Alpen.
Zecken gibt es ganze Jahr. Mückenplagen werden uns heimsuchen. Der chemischen Industrie wird etwas einfallen.
In Brandenburg haben sich giftige Spinnen aus SO Europa angesiedelt.

hier kann man die Prognosen nachlesen
http://www.swr.de/nachrichten/bw/klimawandel/-/id=1808216/13bfv1v/index.html


bis bald
Scorpion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo alle zusammen,

ich melde mich jetzt auch mal wieder. Leider bin ich im moment zeimlich beschäftigt und habe nicht die Zeit um hier regelmäßig zu posten.
Sieht also so aus als bleibt es weiterhin still hier...schade eigentlich aber naja Geschockt

Wünsche auf jeden fall allen noch ein schönes rest-wochenende, man schreibt sich sicher mal wieder.
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group