RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Es ist so schade...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.02.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Abend Worms,

schön das du hier bist, damit wären wir schon zu dritt Smilie
Mal sehen vielleicht wachen ja noch mehr aus dem Schlaf auf und dann geht es mal so richtig los Winken


Ach und was deine suche angeht - an deinem PC ist so ein runder Knopf, wenn du drauf drückst geht er auch aus - ganz ohne Strom stecker ziehen...und er geht auch wieder so an ^^
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Worms hat folgendes geschrieben::
und ach nun weiss ich was ich hier wollte, gruß an zaubi da lassen Smilie

zisch!!!...


Dankeeee Wormsi Winken. Hab die Anfrage in deinem Forum noch etwas präzisiert.

Ich wünsche allen ein schönes WoEnd Winken
Die Sonne scheint ja wunderschön, aber es ist noch lausig kalt, ok, für Febr. ist das normal Winken.

winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Abend leute,

es ist wieder soweit, heute hat mich nach einiger Zeit wieder das Sims Fieber gepackt Sehr glücklich denn ein Freund hat mir das Addon Wilde Campus Jahre geliehen das ich noch nicht hatte (bin bisher nur besitzer vom Orginal Spiel und NL). das Addon hab ich dann natürlich sofort drauf gehauen und danach losgelegt...und war schwer geschockt als ich keine meiner Familien mehr Laden konnte - jedes mal während dem Ladevorgang stürzt das Spiel ab Weinen
Habe daraufhin mal meinen ganzen Downloads-Ordner verschoben weil ich mir dachte es liegt vielleicht daran aber hat leider nichts gebracht.
Nun ist meine frage: Hattet ihr schonmal so ein Problem? Oder habt ihr eine ahnung woran es liegen kann?

Und jetzt schreibt mir bitte nicht es hilft nur eine Neu Installation Traurig
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi Mark,

das hört sich ja nicht doll an. Ich bin auch nicht der Experte in Sachen Spielabsturz.
Das Simszone-Forum, was da sicher mehr Infos bietet, funzelt leider z.Z. nicht.
Also ist alles was ich jetzt schreibe unter Vorbehalt zu verwerten.

2 Fragen:
  • Hast du deinen EA Games/Die Sims 2-Ordner (Mit allen Unterordnern und Datein) vor der Installation des WCJ gesichert?
  • Hast du die Installation vollständig durchgeführt. Es wurden bei den ADDons immer vorangehende CDs abgefordert.


Soweit ich weiß, sollte es bei Sims 2 keinen Zwang geben, in welcher Reihenfolge die ADDons installiert werden müssen. Bei Sims 1 war das ja anders.
Aber wie gesagt, das weiß ich nicht 100%ig.

Wenn du eine Sicherung der o.g. Ordner und Datein hast, schau mal in den EA Games/Die Sims 2-Ordner, dort liegt die Datei: Groups.cache
Mach eine Kopie von dieser Datei im Original-Ordner und pack sie erstmal weg. Danach ersetze diese Datei mit der "Alten" aus deiner Datensicherung.
Vielleicht hast du Glück. Mir hat es schon 2x geholfen, als ich DLs getestet habe.

Was ich sonst noch versuchen würde? Evtl. Updates von der EA-HP holen. Evtl. behebt der Patch zu NL nun auftretende Fehler.

Sollte das nicht helfen, musst du vielleicht doch neu installieren.
Wenn du eine Sicherungskopie vom o.g. Ordner hast, kannst du dann deine Nachbarschaften ohne Probleme wieder reinkopieren.
Und wenn du noch keine hast, nimmst du eben die jetzigen und tauscht dann aus, was du wieder haben möchtest, Nachbarschaften etc. Die sind doch jetzt noch in den Ordnern zu finden?

Letzte Frage: Mit welcher CD spielst du jetzt?

Lass den Kopf nicht hängen, ...
winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hiho Zaubi,

vielen dank erstmal für deine schnelle hilfe, hätte gar nicht mit gerechnet das noch am gleichen abend eine Antwort kommt.

Leider habe ich keinerlei sicherheitskopien angefertigt was ich jetzt ziemlich bereue - das passiert mir nicht nochmal Verrückt
Die Installation habe ich natürlich auch vollständig ausgeführt, jedoch wurden bei mir keine vorangegangenen CD's verlangt - das war bei Sims1 so, bei Sims2 gibt's das nicht mehr. Dann habe ich natürlich auch alle Updates von EA geholt was aber auch nix gebracht hat. Traurig
Naja jetzt habe ich alles runtergschmissen und Neu Installiert und fange von vorne an, ist ja kein Weltuntergang.
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hi maus, nun weiss ich was du meintest.
hat sich erledigt aber lösung steht nochmal unter deine fragen...

das mit runder knopf... @mark, hab nen besseren lösung.
habe ein sicherungskasten hier in der wohnung. vorteil, die lichter sind auch in einem handumdrehung aus Winken

schöne woche wünsch ich euch
gruß basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Tach Worms,

Das mit dem Sicherungskasten ist natürlich die Eleganteste methode um den PC und sämtliches anderes technisches gedöhns augenblicklich aus zu schalten Sehr glücklich
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi Worms, hi Mark,
noch eleganter ist die Benutzung eines Power Manager*g, gibts z.B. bei Elektronik Conrads. Habe es unter meinem Monitor und benutze das Teil schon seit Amiga-Zeiten, falls Du weist was ein Amiga ist *lach
Daran ist mein PC, Monitor, Drucker, Tuner, Scanner und eine Schreibtischlampe angeschlossen. Jedes Teil kann man einzeln ausschalten aber auch alles zusammen über einen Schalter abschalten. Einfach eine praktische Lösung.
Ich weis das es nur Jeckerei war, was Ihr zu dem Abschalten geschrieben habt aber wollte Euch nur diese kleine Info trotzdem geben Lachen

Viele Grüsse
Fighter
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo zusammen,

@Fighter: Der Power Manager ist natürlich die beste lösung überhaupt, aber nicht jeder kann/will sich sowas leisten also dann doch lieber der Sicherungskasten Sehr glücklich

@alle: Hat keiner von euch ein Ineressantes Thema über das wir ein wenig schwazen könnten? Mir fällt leider nix ein und es wäre doch schade wenn jetzt wieder das große schweigen beginnt.
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scorpion
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland / BW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi @ all
nun da wäre zunächst die Frage, was ist den ein Interessantes Thema?
Mir fallen so ganz spontan mehrere ein:

Rente mit 67 Böse
Tronados nach Afganistan
CO 2 Diskussion
Klima - oder der Winter, der keiner war
Ausschreitungen beim Fußball - so wie bei Lok Leipzig oder in Italien Böse
Bill Gates, der reichste Mann der Welt
Henry Maske, der Gentleman
Regina Halmich boxt wieder gegen Stefan Rab Winken
Grand Prix oder der Eurovision Songcontest

und viele andere Themen
sucht eins aus

bis bald
Scorpion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group