RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Frivoles
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:16    Titel: Frivoles Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Liebesbrief

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge
grüsst Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an deine heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
Bürsten von Dir? Weißt Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön als der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
samen so langsam und leise an Deinen Füssen
geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

Und für die Erwachsenen hier: Lies nur jede zweite Zeile... ;- )
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit
wie viel Kalorien verbrannt werden.

* KLEIDUNG AUSZIEHEN *
Mit Zustimmung..................12 cal
Ohne Zustimmung............187 cal

* BH ÖFFNEN *
Beidhändig.............................8 cal
Einhändig..............................12 cal
Mit einer Ohrfeige.................37 cal

* DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion..............................6 cal
Ohne Erektion......................315 cal

* STELLUNGEN *
Papi - Mami ...........................12 cal
69 liegend.................................8 cal
69 stehend............................112 cal
Hunde...................................216 cal
Italienische Leuchte..............912 cal
mit mir (lol)...........................2456 cal

* DER ORGASMUS *
Echt...................................... .129 cal
Vorgetäuscht..........................315 cal

* NACH DEM ORGASMUS *
Im Bett bleiben..........................18 cal
Aus dem Bett hüpfen................36 cal
Erklären, warum man aus dem Bett hüpft....816 cal

* EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN *
Zwischen 16 und 19 Jahren........12 cal
von 20 - 29..................................36 cal
von 30 - 39................................108 cal
von 40 - 49................................324 cal
von 50 - 59................................972 cal
über 60....................................2916 cal

* KLEIDUNG ANZIEHEN *
Ruhig.........................................32 cal
Eilig...........................................98 cal
Während der Ehemann nach Hause kommt...1218 cal

Wir lernen:
Schlank bleiben, Sex haben !
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muss die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheiße, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!' und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!!!" Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest:
"SCHEIßE, ICH HABE SIE GEFRESSEN!!!
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Kommt ein Reporter zu einem Bauern um über ihn zu berichten.
Reporter: Was war denn Ihr schönstes Erlebnis hier?
Bauer: Hmm....Von einem anderen Landwirt hat sich mal ein Schaf verlaufen.
Wir haben es 3 Tage lang mit fünf Mann gesucht. Als wir es dann wieder
gefunden haben, haben wir es alle hintereinander......
Reporter: Stop! Stop! Das kann ich doch nicht schreiben. Was war denn ihr
zweit schönstes Erlebnis?
Bauer: Hmm....Von einem anderen Landwirt hat sich mal die Tochter verlaufen.
Wir haben sie 3 Tage lang mit fünf Mann gesucht. Als wir sie dann wieder
gefunden haben, haben wir sie alle hintereinander......
Reporter: Stop! Stop! Das kann ich doch nicht schreiben. Was war denn ihr
schlimmstes Erlebnis?
Bauer: Ich habe mich verlaufen...
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge huebsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden
Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu
steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch
genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Laecheln zum Busfahrer
greift sie hinter sich, um den Reissverschluss an ihrem Minirock ein
bisschen zu oeffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht
dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu
heben.
Sie greift wieder nach hinten, um den Reissverschluss weiter zu oeffnen,
muss aber anschliessend feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur
ersten Stufe gelangt. Sie laechelt dem Busfahrer noch einmal zu und oeffnet
den Reissverschluss, zum drittenmal, noch ein bisschen weiter - vergebens,
der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der
Huefte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist voellig
empoert und dreht sich um:
"Wie koennen sie es wagen mich anzufassen. Ich weiss ja nicht mal wer sie
sind!"
Darauf er: "Normalerweise wuerde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt
dreimal meine Hose geoeffnet haben, dachte ich, wir waeren Freunde!!"
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Die junge Frau hat einen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor 69 zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?" fragt er. Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam heran führen muss. Also sagt sie erstmal nur: "Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine". Das versteht der Typ ohne Probleme, wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das ganze denn hinführen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick: Ihrem Darm entschleicht ein äußerst übelrichender Wind. Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe. Der Typ läuft grün an und ihm wird völlig schwindelig. Mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.

Sie fragt: "Was ist los? Warum willst du gehen?"
Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!!!"
_________________
Engel fliegen leise!


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 13.12.2006, 18:22, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Nach der Trauung gesteht Eva ihrem Mann:
"Ich bin Nymphomanin."
"Macht nichts, ich passe schon auf, dass du keine Haeuser anzuendest. Hauptsache ist, du bleibst mir treu!"

_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Er: "Du! Wo steht das Bier?"
Sie: "Links!"
Er: "Und wo sind die Zigaretten?"
Sie: "Rechts!"
Er: "Und die Chips?"
Sie: "Auf der Ablage!"
Er: "Weisst Du, wo die Zeitung liegt?"
Sie: "Ja."
Er: "Kannst Du mir die mal holen?"
Sie: "Spinnst Du? Heute liegst Du oben..."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Was ist ein Viagra auf dem Autodach?
Ein Dachständer!
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Der etwas schrullige Apotheker pflegt seine Kunden mit den Worten zu verabschieden: "Hamma's wieder?"
Eines Tages kauft ein Mädchen eine Packung Tampons, und wiederum ertönt das freundliche: "Hamma's wieder?"
Errötet das Mädchen und sagt: "Ja, Gott sei Dank!"
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group