RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Frivoles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horst
Foren-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 17

Wohnort: Ortenau - BW - D

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Mensch Roland,

deine Witze sind einfach spitze. Lachen Lachen
_________________
Gruß ... Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ja Horst,

manchmal fällt mir halt so'n Witz ein. Lachen Lachen
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst
Foren-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 17

Wohnort: Ortenau - BW - D

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Nur manchmal Frage he he he...
_________________
Gruß ... Horst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Mann kommt wegen Potenzproblemen zum Arzt. Meint der Arzt:
"Gut ich gebe ihnen eine grüne Spritze, das müsste reichen! "
Eine Woche später kommt der Mann und sein Schniedelwutz hängt wieder ganz schlaff.
Drauf der Arzt:
"Gut, dann nehmen wir eine intensivere Spritze. Die Rote!"
Ein Monat später kommt der Mann wieder und klagt über seine Probleme. Da meint der Arzt:
"Ihre letzte Hoffnung ist die graue Spritze!"
Drei Monate später kommt der Mann abermals und klagt:
"Herr Doktor, Ich habe seit 3 Monaten eine Dauererektion, das halte ich nicht aus!"
Drauf der Arzt: "Tja mein Lieber, BETON IST BETON!"
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Zwei Wanderer besteigen einen Berg, kurz vor der Alm kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt.
Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe.
Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, dass er ein Verhüterli benutzt. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten ins Dorf.
Der eine Wandersmann gibt ihm den Rat:
"Dort an der Hütte liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den musst du nur hochheben und darunter liegt ein Verhüterli."
Der Mann stürmt los, als ihn der zweite Wandersmann hinterher ruft:
"Aber wennd fertig bist, legstn wiader zrugg, der gehört dem Alpenverein....
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Schwarzer geht auf dem Bau hinters Haus zum pinkeln.
Da sieht er den Chef kommen und steckt schnell seinen besten Freund weg. Der Chef aber schreit:
"Ich habe genau gesehen,dass du 'ne Rolle Dachpappe eingesteckt hast!"
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Klein-Fritzchen kommt mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Er fragt:
"Papa, was hat das zu bedeuten?"
"Das ist ein Freudenhaus, da kann man sich Freude kaufen."
Zuhause hat Fritzchen keine Ruhe und schlachtet sein Sparschwein. Er kommt auch irgendwie das Haus rein und steht etwas verloren rum. Die Puffmutter sieht ihn und fragt:
"Sag mal, junger Mann,was machst Du denn hier?"
"Ich hab gehört, hier kann man Freude kaufen."
Die Puffmutter denkt bloss, wie kriege ich den ohne Aufstand wieder hier raus. Also schmiert sie ihm ein paar Marmeladenschnitten.
Die isst Fritzchen und geht dann nach Hause. Fragt ihn der Papa:
"Wo kommst Du denn her?"
"Na, ich war im Freudenhaus und habe mir Freude gekauft."
Der Vater erschrickt und denkt 'wie denn das?' Trotzdem fragt er, was Fritzchen dort gemacht hat. Der sagt nur kurz:
"Fünf habe ich geschafft, die sechste habe ich nur noch abgeleckt."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Fragt Dieter seine Mutter:
"Du Mutti, was ist denn französische Liebe?"
Meint die Mutter:
"Ich hab's auf der Zunge, aber ich kann's nicht richtig ausdrücken."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Boris trainiert auf Sand. Es gibt neue Bälle.
Damit man sie besser sieht, in leuchtendem Grün.
Boris findet grüne Bälle schick. Er will zwei mitnehmen, hat aber keine Tasche mit sich.
Er steckt sich also zwei von diesen Dingern in die Hose und geht (ziemlich langsam) vom Hof. Da spricht ihn der Platzwart an:
"Hey, Herr Becker, warum gehen Sie denn so langsam, und was haben Sie da in Ihrer Hose?"
"Äh...Tennisbälle!"
"Mei das muß weh tun - ich hatte mal'n Tennisarm..."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Städter kommt zum Bauern und will ein Schein kaufen.
"Welches soll es denn sein, hier laufen doch genug herum !"
"Das da - was wiegt das denn?"
Der Bauer greift das Schwein, nimmt den Schwanz in den Mund und zieht daran.
"64 kg!"
"Das glaubt doch kein Mensch, dass man so wiegen kann!" sagt der Städter.
Der Bauer ruft seinen Sohn "Jung, watt wiecht dat Schwein?"
Der Junge greift das Schwein, nimmt den Schwanz in den Mund und zieht wie der Vater daran.
"64 kg Vatter"!
"Das glaube ich nicht, so kann man doch kein Gewicht feststellen", antwortet der Städter.
"Jung, hol' mal die Mutter, dann werden wir ja sehen!"
Der Junge rennt los und kommt ohne die Mutter zurück.
"Mutter kann im Moment nicht, sie wiegt gerade den Briefträger!
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group