RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Frivoles
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen..
Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

"Hey ich hab heute eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet"
Fragt der Andere: "Und wie hast du das gemacht?"
Antwortet er: "Ich hab sie überredet"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft.
Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten.
Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten.
Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Mann und eine Frau liegen miteinander im Bett, als sie jemanden die Treppe heraufkommen hören.
Ruft die Frau: Um Gotteswillen, das ist mein Mann Ihr Liebhaber springt nackt wie er ist aus dem Fenster und kauert sich in ein Gebüsch. Da sitzt er 10 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten. Es fängt an zu regnen. Er sitzt weitere 30 Minuten. Da kommt eine Gruppe Jogger vorbei. Er faßt sich ein Herz und springt nackt in die Gruppe von Joggern und joggt mit. Alles im strömenden Regen. Nach 30 Minuten dreht sich sein Nebenmann zu ihm um und sagt: "Entschuldigen Sie !" - "Ja !" - "Darf ich Ihnen eine Frage stellen ?" - "Ja !" - "Joggen Sie immer nackt ?" - "Ja !" - "Und tragen Sie immer ein Kondom dabei ?" "Nein, nur wenn es regnet !"
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bemalu
Foren-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 12

Wohnort: Auenstein, Schweiz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.02.2004, 14:14    Titel: Dichter Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Treffen sich zwei Dichter, sagt der Eine: "Du, wenn schon mal zwei berühmte Dichter zusammen sind, sollten wir doch auch was zusammen dichten !" Sagte der Andere: "Gute Idee, fang Du an !". Der Andere beginnt: "Ich stopfe Dir einen Zapfen in den Arsch !". Sagt der Andere: "He, das reimt sich ja nicht mal !". Mein der Andere: "Aber "dichten" tut's !"
_________________
Nobody Is Perfect ! - My Name Is Nobody !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bemalu
Foren-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 12

Wohnort: Auenstein, Schweiz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 09:42    Titel: Millionen Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letztes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst, ob er mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir, was Du dadurch gelernt hast." Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen." Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde, wenn sie einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich, weißt Du wie viel Geld 1 Million ist?" So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen Möglich und Realistisch gelernt?" Antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen unter einem Dach.
_________________
Nobody Is Perfect ! - My Name Is Nobody !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Pferd und Hase

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr
alleine befreien.

Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu
schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu
holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem
Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto
des Bauern, einen 3-er-BMW.

Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem
das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere
Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem
Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst
der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch
den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu
gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.

Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze,
stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich
der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.



Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein
Häschen an Land zu ziehen...
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2004, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hier eine kleine Geschichte - vom Manne erzählt:

Ich war sehr glücklich. Ich war so glücklich wie ich es mir
nur vorstellen konnte.
Über ein Jahr war ich mit meiner Lieben zusammen
und wir entschieden uns zu heiraten.

Meine Eltern waren wirklich begeistert und halfen bei allen
Vorbereitungen für unser gemeinsames Leben, Freunde freuten sich.
Meine Auserwählte war wie die Erfüllung meiner schönsten Träume..

Nur eine Sache ließ mich nicht in Ruhe, quälte mich
und raubte mir den Schlaf: ihre jüngere Schwester.

Meine zukünftige Schwägerin war 20 Jahre alt, kleidete sich in überaus
enge Miniröcke und kurze Blusen, die die Rundungen ihres jungen und
wunderschönen Körpers besonders betonten.

Wenn ich im Wohnzimmer auf dem Sofa saß, bückte sie sich scheinbar
zufällig des Öfteren wegen irgendetwas, und ich hatte ohne hinstarren
zu müssen einen angenehmen Anblick ihrer Höschen. Das konnte jedoch
kein Zufall sein, denn sie benahm sich so nie im Beisein anderer.

Eines Tages rief mich die Schwester meiner zukünftigen Frau an und bat
mich auf dem Nachhauseweg bei ihr vorbeizukommen,
um mir die Hochzeitseinladungen anzusehen.

Als ich zu ihr kam war sie alleine im Haus. Sie kam zu mir, so nahe, dass
ich den süßen Duft ihres Parfums riechen konnte. Sie flüsterte, dass ich
zwar bald heiraten würde, sie aber ein so großes Verlangen nach mir
hätte und fühlte, dieses Gefühl nicht unterdrücken zu können und wollte
es auch gar nicht.

Sie sagte, sie will sich mit mir lieben. Nur dieses eine Mal. Bevor ich ihre
Schwester zur Frau nehmen würde und ihr ewige Liebe und Treue
schwören würde bis uns der Tod scheidet. Ich war wie gelähmt.
Ich konnte nicht ein einziges Wort aus mir herausbringen.

Sie sagte: "Ich gehe jetzt nach oben, in den Schlafraum. Wenn du willst,
komm zu mir und nimm mich. Ich werde nicht lange warten." Wie
versteinert stand ich da und betrachtete sie, wie sie die Treppen
hinaufstieg und dabei verführerisch ihre Hüfte bewegte.

Oben angekommen zog sie ihr Höschen aus
und warf es in meine Richtung..

Einen Augenblick stand ich so da, drehte mich dann um und ging zur
Eingangstür. Ich öffnete sie und ging aus dem Haus direkt zu meinem Auto.

Vor dem Haus stand mein zukünftiger Schwiegervater mit Tränen in den Augen.

Er umarmte mich und sagte: "Wir sind so stolz auf dich, dass du unseren
kleinen Test bestanden hast. Wir können uns für unsere Tochter keinen
besseren Schwiegersohnvorstellen!"

...und die Moral von der Geschicht':

Habe deine Kondome immer im Auto!
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2004, 19:48    Titel: Die Geschichte einer alten Dame oder Ideen muss man haben. Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Die Geschichte einer alten Dame oder Ideen muss man haben.

Eine kleine alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhatten Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die drei Millionen Dollar, die darin seien, auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Präsidenten der Bank treffen, wohl angebracht angesichts der hohen Summe, um die es gehe. Nachdem der Beamte einen Blick auf die Tüte geworfen und Packen von Tausend-Dollar-Noten gesichtet hatte, die dem Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen könnten, rief er im Büro des Präsidenten an und arrangierte ein Treffen, zwischen dem Präsidenten und der alten Dame.

Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Büro des Präsidenten. Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wolle schliesslich die Leute erst mal persönlich kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Präsident seinerseits fragte sie, wie sie zu dieser grossen Summe Geldes gekommen sei. „ War es ein Erbschaft“ „Nein“, antwortete Sie. Es entstand eine Minute Pause. Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu drei Millionen Dollar gekommen sein konnte. „Ich wette“ , sagte sie. „Sie wetten?“ antwortete der Präsident. „Auf Pferde?“ „Nein“, antwortet sie, „auf Leute“. Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklärte sie, „Ich wette mit Ihnen um 25.000 Dollar, dass ihre Hoden bis morgen um 10 quadratisch sind.“ Der erstaunte Präsident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben musste und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können.



Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben und keine Gefahr einzugehen. Schliesslich standen 25000 Dollar auf dem Spiel.

Als er morgens aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordnung war. Er stellte keinen Unterschied zu früher fest- es war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr. Er summte, als er von zuhause wegging. Es würde ein toller Tag werden, wie konnte man nur so leicht 25000 Dollar verdienen?

Punkt 10 kam die alte Dame in Begleitung in sein Büro. Es war ein junger Mann. Als der Präsident fragte, was das soll, erzählte sie ihm, dass es ihr Rechtsanwalt sei und dass sie ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. „Also“, fragte sie, „jetzt zu unserer Wette“. „Ich weiss nicht, wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen an mir feststellen können“, sagte er, „ich bin lediglich um 25000 Dollar reicher.“ Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Verständnis, dass sie das persönlich überprüfen müsse. Der Präsident hielt diese Forderung für angebracht und liess seine Hosen runter. Die Dame befahl ihm, sich zu bücken, dann griff sie selber nach den Wertsachen. Tatsächlich, alles war in bester Ordnung. Der Präsident schaute auf und sah, dass ihr Rechtsanwalt kreidebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug. „Was ist los mit Ihm?“ fragte der Präsident. „Oh“, sagte sie, „ich habe mit ihm um 100.000 Dollar gewettet, dass ich heute morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des Präsidenten der Chase Manhatten Bank grabschen würde.“
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Liebe Raucher,
eine Zigarette verkürzt euer Leben um 10 Minuten,
einmal Sex verlängert es um 20 Minuten,
also, liebe Raucher,
POPPT UM EUER LEBEN! Lachen
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group