RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Die Gerüchteküche brodelt wieder...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 18:20    Titel: Die Gerüchteküche brodelt wieder... Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Soo, wie ich ja sagte sorge ich jetzt mal wieder für frischen Wind hier im Forum denn ich sehe da großes potenzial und es wäre schade das einfach zu verschenken... Winken

Zu meinem Thema:

Zurzeit brodelt die Gerüchteküche bei den Simsfans wieder ordentlich. Denn es soll bald ein Neues Erweiterungspack Namens "LifeStories" geben. Zu sehen war es kurzzeitig bei den beiden Onlineshops Amazon und ABC Software.
Unter anderem soll es einen Storymodus enthalten und es soll eine bessere anpassung für Notebook benutzer geben. Wie das ganze aussehen soll weiß bisher keiner und es ist auch noch nichts Näheres bekannt.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt

Update 4.12.06:
Mitlerweile bin ich auf weitere neue Info's gestoßen.
Der Deutsche Titel dieses Erweiterungspacks soll - wer hätte es gedacht Winken - "Lebensgeschichten" heißen.
Es kommt am 25.01.2007 in die Läden und wird dann warscheinlich 36,99 Euro kosten.
Zur Handlung ist Leider noch immer nichts weiteres bekannt Geschockt

Die Info's stammen unter anderem von meinem Händler des Vertrauens Winken
http://www.media-1.de/index/Article/570726_Sims_LebensgeschichtenPC.html
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group