RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Allgemein lustig...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Jaja, die Beamten hier in Chemnitz wollten ja auch ein Fest feiern. Hatten extra die Chemnitzer Stadthalle dafür gemietet. Aber in letzter Minute ist die Party noch abgesagt worden.
Warum ?
Nunja, die haben keine Kapelle gefunden, die so langsam spielt, wie die tanzen !!
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.10.2003, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Autofahrer faehrt von Hamburg nach Koeln. Nach 25km steht am Strassenrand ein kleines rotes Maennlein und winkt. Der Fahrer haelt an und fragt nach dem Begehr...
"Ich bin ein kleines rotes schwules Maennlein und habe Hunger."
Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und faehrt weiter. Nach weiteren 25km steht ein kleines gelbes Maennlein am Straßenrand und winkt.
"Ich bin ein kleines schwules gelbes Maennlein und habe Durst."
Der Fahrer gibt ihm eine Flasche Wasser und faehrt weiter. Als nach weiteren 25km ein kleines gruenes Maennlein winkend am Strassenrand steht, platzt ihm der Kragen:
"UND DU KLEINES SCHWULES GRÜNES MAENNLEIN. WAS WILLST DU?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere. Bitte."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
Moderator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 81

Wohnort: Baesweiler

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.10.2003, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad.
Meint der andere:
"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."
_________________
Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.11.2003, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
Hüpfer in Pink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.11.2003, 13:30    Titel: Brief einer Studentin Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Liebe Mama, lieber Papa!

Ich habe vor 3 Monaten die Universität hier in Fulda begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Es war der Umzug und darum
will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so alles so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen
habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein netter Junge mir gegeben hat.
Ich erinnere mich nicht mehr so genau daran, als ich nackt in der Tiefgarage aufwachte, und meine Klamotten habe ich fast alle
wieder zurück. Macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank musste ich nur kurz ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paar mal am
Tag Kopfschmerzen.
Die Narbe am Kopf tut auch kaum noch weh, und die Haare wachsen auch schon langsam nach.

Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der
Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist dafür verantwortlich, die Autos vor der Waschanlage vom Matsch zu befreien. Er ist wirklich
ein Schatz und wir wollen sogar heiraten! Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man
dass ich schwanger bin. Ja Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber
das kommt durch die Medikamente die ich nehmen muss, gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul's Freund eingefangen
habe.
Aber das ist nicht seine Schuld, es war eine Dummheit von mir unter Alkoholeinfluss, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen! Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen.
Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und kaum deutsch kann, und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen
Kredit bekommen!
Das ist doch echt diskriminierend. Aber er sagt, er wüsste schon, wie ich mit 1-2 Std. leichter Arbeit am Tag viel Geld verdienen
könnte. Ich habe ihm Geld geliehen, weil er mir , wie er sagte "Berufskleidung" und eine Videokamera kaufen will. Er interessiert
sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von einigen arabischen Organisationen.
Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Er sagt das sind
"Männergeschichten"

Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum
Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja, alle Muslime haben das !) noch viel
schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.

So, liebe Eltern jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung habe, keine Drogen nehme, kein Baby bekomme, und auch weder eine
Geschlechtskrankheit noch einen arabischen Freund habe.
Ich habe nur ne 6 in Informatik und 'ne 5 in Mathe und ich muss
das Semester wiederholen. Wollte eigentlich nur, dass Ihr das im richtigen Verhältnis seht, wenn ihr von Katastrophen redet.

Liebe Grüße

Eure Tochter.....

tanz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 14:15    Titel: DER PERFEKTE TAG EINER FRAU Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

08.15 Uhr Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 Uhr 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants
09.00 Uhr Geschenke öffnen, z. B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt
09.15 Uhr Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00 Uhr Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
10.30 Uhr Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen
12.00 Uhr Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal
12.45 Uhr Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat
13.00 Uhr Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen
15.00 Uhr Mittagsschlaf
16.00 Uhr Drei Dutzend Rosen, mit einer Karte von einem geheimen Bewunderer werden angeliefert
16.15 Uhr Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat
17.30 Uhr Outfit aus der Auswahl teurer Designerklamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modeschau veranstalten
19.30 Uhr Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten
22.00 Uhr Heiße Dusche (alleine)
22.50 Uhr Ins Bett getragen werden, dass frisch gewaschen und gebügelt ist
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr In seinen starken Armen einschlafen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Berggeist5
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 40

Wohnort: auf dem Hang

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.11.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Thomas steigt aus seinem neuen Porsche.
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus."
"Und weiter?"
"Sie sagte: 'Du kannst jetzt von mir haben, was Du willst!'
Da hab ich natürlich den Porsche genommen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bemalu
Foren-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 12

Wohnort: Auenstein, Schweiz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:28    Titel: Babys Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Liegen zwei Babies in einem Bettchen. Sagt das eine: Du, bist Du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen. Antwortet das Andere: Ich bin ein Mädchen und was bist Du ? Antwortet das erste: Keine Ahnung. Da hebt das Mädchen die Bettdecke hoch und schaut nach und sagt: Du bist ein Junge. Fragt der Junge: Und woran erkennt man das ? Hebt das Mädchen wieder die Decke hoch zeigt nach unten und sagt: Schau, Mädchen haben Rosa fabene Socken an, Jungs blaue !
_________________
Nobody Is Perfect ! - My Name Is Nobody !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bemalu
Foren-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 12

Wohnort: Auenstein, Schweiz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.11.2003, 14:30    Titel: Porsche Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

@berggeist5 (Porsche Witz)

Das hätte ich auch gemacht - wer weiss ob mir das Höschen überhaupt gepasst hätte !

Bema
_________________
Nobody Is Perfect ! - My Name Is Nobody !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group