RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

5. Zaubi-Family-Download (Pension Falkental - Bewohnt)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:05    Titel: 5. Zaubi-Family-Download (Pension Falkental - Bewohnt) Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

---> 5. Zaubi - Family - Download <---


Pension Falkental - Bewohnt

Ohne ADDons




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 4x5
Preis: k.A.$.
Zustand: teilmöbliert bewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


In dieser Pension stehen euren Sims auf 2 Etagen Zimmer verschiedener Preisklassen zur Verfügung Winken.
6 Personen bewohnen dieses Grundstück bereits! Möbliert ist das Haus nur mit den nötigsten Objekten.

1.Etage: Es gibt eine Wohnung für den Vermieter, einen großen Gemeinschaftsraum,
ein Gemeinschaftsbad und 4 preiswerte Zimmer ohne Bad im Erdgeschoss.

2.Etage: Hier befinden sich 5 unterschiedlich große Appartments.

Außenbereich: Kleiner Park hinter der Pension. 4 PKW-Stellplätze für NL-Besitzer (Nightlife) vorbereitet.

Weitere Fotos im Fotoalbum: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 8,62mb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
_________________
Engel fliegen leise!


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 29.06.2010, 23:53, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

OOOOOOOOOOOOOOH so viele Bewohner. Ist sicher immer was los dort. Mal sehen wie sie sich in meiner Nachbarschaft machen.
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hihi, die Bande hab ich auch angespielt. Das Haus ist ziemlich großzügig Winken. Etwas kleiner wäre vielleicht auch gegangen, ... schmunzel. Wenn es doch zuviele Sims sind, kannst du ja ein paar von ihnen umziehen lassen. Soll ja Spaß machen und nicht Stress Winken.

winkee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Och ich versuche es mal. Streß machen eigentlich nur Kinder.
Ich habe bei einer Seite mal Häuser runtergeladen und in jedem Haus wurde die Frau sofort schwanger, wenn ich das gespielt habe. Sogar Singels Mit den Augen rollen bei Erwachsenen geht es noch. Die machen ja viel alleine.
Ich passe eben nur auf, das sie arbeiten gehen und ihre geforderten Fähigkeiten bekommen.
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Jau, stimmt, .... und die beiden Teenies werden nicht soviel Stress machen, wenn sie nicht grade Nachts ausbüchsen Winken.

Viel Spaß, ... winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hauptsache die kommen nicht schwanger nach Hause!
(Gilt im realen Leben ja auch! Winken )
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Da muss man aber nen Hack dafür im Spiel haben, sonst passiert da doch nix, oder?
Aber sie könnten auch durch Unfall sterben, jedenfalls stand das mal irgendwo. Das wäre natürlich der Horror.

Apropos Sterben, letztens ist einem meiner Sims von einem Satelliten erschlagen worden. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Seine Mutti hat ihn aber wieder ausgelöst. In den Himmel schaut er nun nicht mehr so gern Winken. Der Satelit soll 2000$ bringen, wenn man ihn verkauft. Ich hab ihn als Mahnung auf dem Grundstück belassen, aber er verpestet die Luft, .. hahahaa Winken.

winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ein Satellit Geschockt
aber nicht im Basis Spiel oder?

Hört sich lustig an. Winken
Ich habe mal einen schwarzen Witwer gemacht.
Er hat geheiratet und dann kurze Zeit später seine Ehefrau um die Ecke gebracht. 5 schöne Gräber schmücken sein Anwesen und er betrauert jede herzzerreisend. Sehr böse

Habe ab und zu mal eine böse Ader Cool
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Lachen Lachen Lachen uiiuiuii ..... eine böse Ader, .. lach. Darauf bin ich nun auch noch nicht gekommen. Bei mir dürfen alle laaaange leben. Nur Morti hat mal ins Gras gebissen nachdem er die Calente Schwestern zu Muttis gemacht hatte. Winken. Und das im selben Haus. Ich glaube er ist vor Stress gestorben Winken.

Der Satellit war im Basisspiel. Ich habe in der Nachbarschaft auch keine besonderen Gegenstände, wie z.Bsp. Ufos aufgestellt und der junge Mann hatte auch keine Karriere, die sowas begünstigen würde. Er hat sich nur immer vorm Haus hingelegt und in die Wolken geschaut, bis seine Freundin zu Besuch kam. Und da isses passiert. Leider hab ich nur ein Foto vom Satelliten gemacht, ich dachte, ich hätte mehr. Traurig



winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

WOW nur in den Himmel geschaut und PENG
nun hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt.... Winken
Nun wird eine meiner armen Simsfamillien gestritzt Sehr böse
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group