RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Hallo du ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ok, dann sollten wir ne Aufgabenteilung machen...
1. Hast du überhaupt Zeit mitzumachen?
2. Von den HTML-Seiten, wird es ja nicht so umfangreich werden. Da das Board dann den Hauptteil übernimmt.
3. Hat deine Ma schon ne Vorstellung in Sachen Farbe?
4. Sie kann mich ja auch ruhig mal anrufen Winken
5. Was soll ins Board an Mods sonst noch rein? Farbe richtet sich dann nach dem Design der Page.

Wegen der Datenbank? ...
Hast du mal bei dir über domain.freenet.de nachgesehen, wieviel von den 50mb weg sind?
Ich seh ja nur das von der Matrix. 3.11mb sind da an Datenbank weg.
Vielleicht ist es insgesamt noch gar nicht so doll.
Schreibs mir mal ..

winke bis dann..... Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hi

also es ist nur ne kleinigkeit... die man mit der zeit erweitern kann.
mit datenbank, sind jetzt gesamt 12 mb verbraucht... also geht noch einiges Winken
meine mam hat jetzt ein bischen gedanken gemacht gehabt und bräuchte nur eine startseite, ne seite über VWA-Nürnberg (beschreibung oder in der art), wunsch wäre für sie ein chat... aber das machen wir anders Winken und ein forum.
forum in rubriken erstmal hat sie gedacht, wäre...
Allgemein
Termine
Vorlesungen
Klausuren
Lerngemeinschaften und
Fahrgemeinschaften... das wäre an sich auch kein problem

Logo in text müsste "VWA.30.W" heissen... farbe, hat sie noch nicht gesagt... also würde ich sagen, testen wir einfach mal Smilie

am freitag abend hätte ich zeit... samstag muss ich in die schule aber danach kann ich wieder und am sonntag... werd ich eh nicht viel machen ausser surfen *g* gut, wir sehen uns morgen Winken

byeli, Worms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Also sowas in der Art .....
Hatte ich Gestern mal ganz schnell gemacht...
war auch bei der vwa nürnberg schaun Winken

bis morgen... ich hab auch zeit ....
winkeeeee zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

da fällt mir noch ein, das beim board von forendienst auch ein kleiner chat mit integriert war.
wenn sie unbedingt einen haben möchte,
vielleicht wäre das was für sie und downloads könnte man über links lösen,
die man in einer downloadrubrik ausschreibt. so hätte sie alles.
das war zwar das board was wir verworfen haben,
aber der chat funzelt. deswegen hab ich es auch noch nicht gelöscht Winken.

ansonsten nehmen wir wieder 2.0.6 .
du lädst es ein und den Rest kann ich ja machen.
müssen ja nicht alles einbaun was wir drin haben, oder?

wie lange soll die hp denn laufen?
und soll das design und die farben eher seriös, geschäftlich wirken, oder verspielter?
richtet sich nach den mitschülern, mehr männer, oder fraun Winken

winke zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

wir nehmen das phpbb-board, da ihr am besten gefällt. und nein, wir müssen nicht alles installieren ausser download... also standard mit mod donwload Winken

das logo, die du entworfen hast, sieht spitze aus... nur *g* sie möchte kein rosa oder lila... ok, design ... also nicht verspielt, das mag sie nicht und zu sehr geschäftlich sollte danach auch nicht aussehen ...hmm

kennst du die seite vom thirdperson? sowas in der art nur nicht zu sehr übertrieben.
wir nehmen mal als versuch blau, weiss und grau.. mal sehen wie das kommt.
hintergrund machen wir hell und alles andere im vordergrund dunkel
logo:
versuch mal aus rosa-rot in dunkelgrau und hintergrund wie du mit farbverlauf grün in gelb gemacht hast, in hellere grau zu weiss.
lila rahmen machste das gleiche blau wie text "VWA" Smilie

aber text und stil behälst bei... sieht wirklich gut aus
ich seh schon... wird ne lange nacht *gg* ohje Winken achwas... ich halte das scho durch Smilie

das board, muss ich erstmal mal installieren.. mal sehen ob das heute was wird

gruß seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

OKi Wormsi.....

hatte noch was zu zeichnen, ich mach gleich das Logo neu..
Kein Rroblem... das sollte fix gehen.

Wenn du das Board installiert hast meld dich,
dann mach ich die Farbeinstellungen.

Wormsi? was hälste von ICQ?

winkeeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Logo 2 ..


_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

jo das is saustark... Smilie das nehmen wir
das board hab ich noch nicht installiert... muss ich mir erstmal den neuen version runterladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Worms
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

ok... ich habe mal ein bischen anders angeordnet... und haben dabei festgestellt, dass sie keine startseite braucht. nur forum unter der link
es ist alles drin, was man so braucht.

mal sehen, was man so demnächst modifzieren müssen... aber ich glaube, viele werden damit zufrieden sein Smilie ich danke dir

nun... mit traffic usw. ich rufe dich demnächst heute an.

gruß worms Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Oki ... alles klar.
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group