RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

1. Zaubi-Family-Download (Familie Blue Babies)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 02:33    Titel: 1. Zaubi-Family-Download (Familie Blue Babies) Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

---> Der 1. Zaubi - Family - Download <---


Familie Angel Blue mit Baby-Zwillingen




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 2x3
Preis: ca. 249.551.$
Zustand: bewohnt, möbliert
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


1. Etage: Diele, Küche, Wohnstube, 2 Bäder, Schlafstube, 2 Kinderzimmer

Außenbereich: Kleiner angeschlossener Garten hinter dem Haus.

Weitere Fotos:



Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 1,7mb
Download: 27.11.05 - 03.12.05 + ab September 2006 - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
_________________
Engel fliegen leise!


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 29.06.2010, 22:56, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Danke schön. Zwillinge auweia. Ich hoffe ich komme mit gleich 2 Babys klar. Manchmal tue ich mich schon mit einem äußerst schwer. Geschockt
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightcat
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 2

Wohnort: Bayern

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ja, finde das auch toll!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo ihr Beiden Winken,

die Simmami ist Hausfrau, sie betätigt sich künstlerisch Winken. So hat sie eigentlich viel Zeit um sich den Babies zu widmen. Sie kann dann auch am Tage mal ein Nickerchen machen. Bisschen Stress ist es schon. Am Besten beide Babies in getrennten Zimmern unterbringen, da sie sich sonst gegenseitig wecken. Ich habe auch immer in den Zimmern einen Kühlschrank und einen Abfalleimer, so erspart man der Simmami lange Wege. Winken.

Diese Familie habe ich auch auf meinen 2. Rechner bespielt. Da sind alle großen ADDons inst.. Nach dem sie sich als Gärtnerin versucht hat, probiert sie sich nun als Züchterin von Tierbabies und betreibt eine Zoohandlung.

Viel Glück und natürlich Spaß beim Spielen.
winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

LOL du baust nicht nur, du spielst auch noch Geschockt
Mensch ich bewundere dich! Smilie
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hihihi, .... ab und zu mach ich das mal. Wenn mir bautechnisch nix einfällt. Dann mach ich "Urlaub", schmunzel.
Im Moment hab ich unsere Familie erstellt. Alle Wohngelegenheiten Nachgebaut und es war so putzig, wie die Sims sich so benehmen. Der Mann von meiner Tochter hat stets ein Auge auf seine 2 großen Töchter, auch wenn diese schon verheiratet sind. Er kommt auch immer zu Besuch, wenn ein neues Enkelkind geboren wurde. Und mein Mann besucht mit mir auch immer die Enkelkinder und knutscht mich dort einfach mal so, ... hahahaa. Was ich da schon gelacht habe.

Übrigens, bei der Familie musste ich den Stammbaum mit SimPE bearbeiten, weil ich die Sims einzeln erstellt hatte, sie sollten aber einen ordentlichen Stambaum haben. Da hab ich auch etwas gefriemelt, aber es klappt.

winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ähm *rot werd* kannst du vielleicht auch noch ein Tutorial für den Stammbaum der Sims machen. Wie man die Namen ändert und so.
Bin ja nun mal Laie und ausprobieren will ich solche Sachen lieber nicht.
Du hast ja schon so ein tolles Tutorial geschrieben, das sogar ich das hinbekommen habe. Sehr glücklich
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Jau, werd ich machen. Ich hatte es mir schon vorgenommen. Werd ich nächste Woche in Angriff nehmen. Ich muss bis Sonntag noch bisschen am Update feilen Winken.

Hoffentlich wird das auch anschaulich. Winken Wenn man weiß wies geht, übersieht man oft was.

winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Bis jetzt war ich noch von keinem deiner Updates enttäuscht.
Du machst wunderschöne Häuser und das mit den beleuchteten Bildern ist auch klasse.

Habe mich heute mal auf einer Seite umgesehen, kennst du sicher auch
http://www.eternal-echo.net/sims/
da gibt es ja gut Tutorials für Simssachen. Klar in englisch, aber bebildert und wie es aussieht gut erklärt.
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Dankeschöön Winken Verlegen

Nein, die Seite kenne ich noch nicht, allerdings kann ich mich an das Farmer-Set erinnern. Hatte ich vor einiger Zeit bei den Download-Updates gesehen, hab es mir aber dann doch nicht geholt. Englisch ist wirklich nicht mein Ding. Wobei ich sagen muss, durch die Sims ist es wieder besser geworden, zumindest versteh ich mehr, aber manchmal bin ich sehr unsicher.

winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Familien - Sims - - - Family - Sims Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group