RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

mal eben fix hallo sagen..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rabbit
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 21

Wohnort: Matrix-Hasenstall

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ja, na erst mal ist immer noch ein fester Job das A un O.
Es ist doch echt n Kreuz mit den ganzen Befristungen, aber ch will ja nciht jammern, immerhin habe ich einen (tollen!) Job.
An Familienplanung denken wir grad nicht wirklich. Gleube wir sind noch nicht soweit Smilie
Stimmt, in Matrix ist es ruhig, ich hab jedoch irgendwann zufällig festgestellt, dass sich da jemand reingehackt hatte, in meinem Profil rumgepfuscht und sowas. *grummel*
Derzeit bastelt Dura mir mal wieder ne HP, ein Forum haben wir auch, wo richtig nett was los ist. Die Page drumrum ist noch in Arbeit.
Forum kannste ja hier mal anschaun. (und gern auch dazukommen, wenn Du magst Winken ) http://feuerlein.dynamik.sytes.net/ff/index.php
Es ist "nur" ein Laber-Forum, von Leutchen aus dem Spotlight-Haustier-Forum, die da sonst die Seiten vollgebabbelt haben, das können sie nun bei mir. Smilie
Sei lieb gegrüßt liebe Zaubi!!
Rabbit
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Rabbit hat folgendes geschrieben::
Stimmt, in Matrix ist es ruhig, ich hab jedoch irgendwann zufällig festgestellt, dass sich da jemand reingehackt hatte, in meinem Profil rumgepfuscht und sowas. *grummel*


huhu häschen,

nachdem ich das gelesen hab, bin ich gleich mal zur matrix, es ist alles ok.
alle profile sind so, wie sie erstellt wurden. nichts deutet darauf hin, dass wir gehackt wurden, wenn da wirklich einer eingedrungen wäre, hatte er sicher nicht nur dein profil geändert, gehackte foren haben wirklich böse probleme und sind dann auch nicht mehr erreichbar, oder werden übernommen. es deutet wirklich nichts darauf hin.
wenn also in deinem profil was geändert worden ist, hätte sich also einer mit deinen daten eingeloggen müssen. anders kann ichs mir nicht erklären. da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten, jemand kennt dein pw oder du warst mal nicht von zu hause im forum und der nächste am pc konnte mit deinem login rein, ..

ich wünsche allen noch eine schöne nacht
knuuuuuddels zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rabbit
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 21

Wohnort: Matrix-Hasenstall

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ja, so ähnlich hatte auch Worms mir geantwortet. Keine Ahnung ... Wann und wie das passiert is. Manche wollen ja gar keinen Schaden anrichten, sondern nur beweisen dass sie so weit rankommen. (Damit sie sich wie Obermacker fühlen!) Egal, ich finde es auch gut, dass nur das bisschen geändert wurde.Wünsche Dir ein schönes WE *winke*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rehbusch
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 39

Wohnort: Ulan-Bator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo,


mir ist schlecht. Weinen

Ich habe gerade eine´große Schachtel "Bahlsen-Selektion"
gegessen..
2 Lagen waren in ca 3 Minuten weg.
Ohne Genießen, ......habe ich gegessen wie ein Butterbrot.

Was kann das sein?

Gruß
Jürgen Rehbusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikey
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2005
Beiträge: 41

Wohnort: Hornbek

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Rehbusch,

ich weiss nicht was das sein kann... "Bahlsen Selection"....
klingt wie Auswahl.

Nach der Schnellverfütterung wäre der Name Bahlsen Deletion passender - alle.. finito... Delete. Smilie

Und du solltest es nicht so schnell essen, davon kann einem übel werden Smilie Smilie

PEter
_________________
cogito ergo sum - Ja, ich bin auch Asterix-Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

@Rehbusch .... Liebeskummer? Winken

winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rehbusch
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 39

Wohnort: Ulan-Bator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Schlagersängerin,

hör´auf mit Liebeskummer. Das habe ich Gott sei Dank seit 30 Jahren
überstanden.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf. Und überhaupt... in meinem Alter?

Gruß
Jürgen Rehbock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hihi, ... (schmunzel, wegen der anrede Winken )

was hast du denn dann für einen kummer?
oder wars nur heißhunger auf was süßes Winken ?

winkeeee zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rehbusch
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 39

Wohnort: Ulan-Bator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi,

meine Schlechtigkeit hat sich gelegt.
Mir geht es wieder gut.

Obwohl, ich sehe gerade, eine Dose Danish Legend Kekse habe ich noch,
aber da gehe ich vorerst nicht dran.

Gruß
Jürgen Rehbusch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Jürgen,

nimm dir Zeit für deine Kekse,
in deinem alter sollte man nichts überstürzen (Herzinfaktgefahr). Winken
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group