RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Print-Mod
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Rund um den PC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zero
Foren-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: DE

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 03:58    Titel: Print-Mod Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo!!

Wollte den Printmod von der Seite Laden. Leider hat das irgendwie nicht geklappt. Hab nur ne leere HTML Seite angezeigt bekommen.
Kann es sein das der Mod down ist??

MfG, Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hallo zero,

herzlich willkommen hier.
ich habe gerade getestet, die zip datei kommt wie gewollt.
hattest du dich denn da auch schon angemeldet gehabt?
der download ist ja nur für registrierete user.
versuch es bitte noch einmal.

ich wünsche dir einen schönen tag
winkeeee zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zero
Foren-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: DE

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo!!

Sorry, habs gerade gedownloadet. Mußte den IE nehmen. Beim Firefox kam leider wieder nur diese leere Seite. Hätte ich aber auch von selbst drauf kommen können. Mit den Augen rollen
War gestern warscheinlich doch schon zu spät geworden für die "grauen Zellen". Sehr glücklich

Danke, Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

huhu zero,

schmunzel, das kann schon mal vorkommen Winken
na dann, .. guten einbau Winken

winkeee zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zero
Foren-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: DE

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

werde mal mein glück versuchen. Aber jetzt bin ich ja auch ausgeschlafen. Lachen
Mich wundert es aber schon das es beim download mod nicht mit dem firefox klappt hat. Hatte nämlich vor diesen mod auch einzubauen. Da werde ich wohl, nochmal intensiv forschen müssen. Nicht das ich dann auch solche Supportanfragen von so unausgeschlafenen Nutzern bekomme. Sehr glücklich

Mfg, Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hihi, .. du warst jetzt der erste mit firefox.
der browser wird nun doch öfter genutzt, vielleicht muß der downloadmod
dafür etwas modifiziert werden, ... werd mal schaun, obs da was neues gibt.
der printmod müßte aber funzeln, sonst brauch der hack auch ein update Winken
werd ich gleich mal testen, firefox hat ja jetzt auch ein kritisches
update zum download bereit, ....

winkeeee zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

huhu zero,

da bin ich nochmal.
also bei mir funzelt alles mit firefox.
ich bekomme den download ordentlich angeboten
und die druckansicht klappt auch einwandfrei.
ich habe firefox 1.0 von pc-welt

winkeee zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zero
Foren-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: DE

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallöchen!!

Bin noch gar nicht zum suchen gekommen.
Komisch, bei mir bringt er nur eine leere Seite. Vielleicht liegt es an dem neuen Sicherheitsupdate von Firefox. Ich hab nämlich vor kurzem auf die 1.0.1 umgestellt.

Ich werde es eventuell heute noch ins Testboard einbauen und das mal test.
Geb Dir dann mal bescheid was rausgekommen ist, wenn Du willst.

MfG, Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

huhu zero,

ja, ich hab das sicherheitsupdate noch nicht.
versuche es seit tagen zu bekommen, aber er zieht es einfach nicht.
hm,.. naja, ..
also ich bin gespannt wie es ausgeht, ich wart also gern auf dein posting.

winkeee zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zero
Foren-User


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 11

Wohnort: DE

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo!!

So, da bin ich wieder.
Bei mir funktioniert es mit dem Firefox auch nicht. Also gibt es nur die Möglichkeit das es am Mod oder am Firefox liegt. Ich denke aber mal, das es der Firefox ist, wenn Du sagts das es beim 1.0 funktioniert hat. Mit den Augen rollen

Hab mal ein Post gemacht auf phpbb.de. Mal sehen was da herauskommt.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=80717

Melde mich wieder.

MfG, Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Rund um den PC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group