RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Hallo - ich bin die "Neue" :-D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 03:08    Titel: Hallo - ich bin die "Neue" :-D Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo zusammen, hallo liebe Zaubi,

ich dachte mir, das ist ja langsam unpraktisch nur im Testforum mitschreiben zu können und außerdem möchte ich mich ja auch mal in Ruhe hier umsehen, was Du hier noch alles so schönes hast. Winken

Also hab ich mich flugs mal angemeldet. Sehr glücklich
(Ich bin die Neue und komme jetzt öfter mal vorbei.) *droh* Winken

Ha - Thema BB hab ich ja schon mal gefunden... *gg*
Ich bin ja auch eine der "irren", die das schon seit März aufmerksam Tag für Tag verfolgt. *gg*

Mal schauen, was es hier noch so zu entdecken gibt.
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Ariane,

das ist ja eine nette Überraschung. freu Sehr glücklich
Ich freue mich, dich hier an Board Winken lol ... begrüßen zu dürfen.
Du bist ja noch ein tollerer Nachtschwärmer als ich.
Okiii ... ich schaffe es auch oft so lange munter zu sein, stimmts Fighter,
und im Netz zu surfen, aber z.Z. plagt mich eine Bindehautentzündung Geschockt ,
die mich nach ein paar Stunden zwingt, mal nicht auf den Monitor mach kaputt zu schaun.
Ich seh dann einfach nix mehr, wenn die Augentropfen dann nicht helfen,
muß ich einfach schlafen Winken schlafen
Wird hoffntlich wieder besser ..

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
wenig Weihnachtsstress und viel Sonne
deine Zaubi Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi hi, das ist mir auch schon aufgefallen, dass wir beide wohl Nachtschwärmer sind. Sehr glücklich Na ja, bei mir ist das aber auch nur die letzten Wochen sooo extrem, das muss ich auch im Tagesablauf nach Neujahr mal wieder ein bisschen in "normale" Bahnen drehen, denn ich bin im Gegensatz zu Dir um 8 Uhr auch noch lange nicht munter (da schlafe ich ja grad mal 2 oder 3 Stunden und das ist mir doch was wenig). Winken

Na Mönsch, da wünsche ich Dir mal gute Besserung, dass diese doofe Bindehautentzündung schnell wieder abklingt. knuddel

Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Fest und keinen Stress mehr vorher. hallo
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

booah, du bist richtig nachtschwärmer, hab manchmal auch schon
durchgemacht, aber dann kann ich am tage auch nicht schlafen.
und es werden dann 36h ...
aber im moment schlaf ich wegen der augen halt schon etwas mehr.

dir auch wenig stress vor weihnachten
winkeee deine zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group