RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Blondinen - Witze
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.01.2004, 15:32    Titel: Blondinen - Witze Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Eine Blonde nimmt an einem Intelligentenquiz im "Life TV Show" teil. Gewinn
- 1.000.000 EUR. TV-Showmann stellt folgende Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
Die möglichen Antworten:
- 116 Jahre
- 99 Jahre
- 100Jahre
- 150Jahre
Die Blonde nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?`
- Brasilien
- Chile
- Panama
- Equador
Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revulotion?
- Januar
- September
- Oktober
- November
Die Blonde nutzt das Recht, einmal die Antwort per Telefon zu erkunden und
ruft eine andere Blondine an.

4. Wie ist der richtige Name von König Georg der IV?
- Albert
- Georg
- Manuell
- Jonas
Die Blonde nutzt das Recht, zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?
- Kanarienvogel
- Kängeruh
- Ratte
- Seehund
Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.


Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier die richtigen Antworten:

1. Der Hunderjährige Krieg dauerte 116 Jahre ( von 1337 bis 1453 )

2. Der Panama Hut wurde in Equador erfunden.

3. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert.

4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. König hat den Namen
1936 geändert.

5. Der Name der Kanarieninsel stammte von den Seehunden. Auf Latein bedeutet
er "Insel der Seehunde"

Na, seit Ihr viel klüger als Blondie?
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Mal einen von mir.....

Warum haben Blondinen keine Mittagspause?
Weil es zuviel Zeit kostet, sie wieder neu anzulernen. Sehr glücklich Sehr glücklich

Und noch einer.....

Wie kannst Du eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Gib ihr einen Sack M&M`s, und sag ihr, sie soll sie alphabetisch ordnen Lachen Lachen


Und noch einer.....

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint: "Ja...nein... ja...nein... ja...nein... ja..." Cool Cool
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Zu Hause .....

Abends vor dem Fernseher meint der Mann: "Du, meine Füße sind eingeschlafen!"
Darauf die Frau: "So, wie die riechen, dachte ich, sie wären tot..."
Lachen Lachen Lachen
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Neulich in der Innenstadt,
da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen.
"Ich krieg` die Tür einfach nicht auf!"
"Beeil` Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen..." nix weiss
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 26



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt
die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen
auszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die
erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann
ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker
abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle
des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn
jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu
blöd."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 26



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du was ist weiter entfernt,
London oder der Mond"? Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London
von hier aus?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 26



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Eine hübsche Blondine fahrt auf einer kleinen Landstraße in ihrem neuen Sportwagen, als plötzlich der Motor stehen bleibt. Glücklicherweise sieht sie in der Nahe ein Bauernhaus. Sie klopft. Als der Bauer öffnet, sagt sie:
"Können Sie mir bitte helfen? Mein Auto fahrt nicht mehr und es ist Sonntag Nacht. Kann ich bis morgen bei Ihnen bleiben und dann Hilfe holen?" Sagt der Bauer: "Na gut, Sie können hier bleiben, aber ich will nicht, dass Sie irgendwas mit meinen beiden Söhnen, Joseph und Ludwig anfangen."
Da schaut die Blondine durch die Tür, sieht zwei junge Männer, so um die zwanzig Jahre alt, hinter dem Landwirt stehen. "Geht in Ordnung", sagt sie.
Nachdem alle zu Bett gegangen sind, denkt die Frau über die zwei Burschen nach. Leise steht sie auf und schleicht in deren Zimmer. "Jungs, soll ich euch mal die Wiege des Lebens zeigen?" "Was?? Ah - na klar..." "Jungs, ich will nicht schwanger werden, deswegen müßt ihr diese Kondome tragen"
Also legt sie ihnen die Dinger an und sie gehen die ganze Nacht zur Sache.
Vierzig Jahre später sitzen Joseph und Ludwig in ihren Schaukelstühlen und schaukeln vor sich hin. "Ludwig?" "Ja, Joseph?" "Kannst du dich noch an die Blondine erinnern, die vor vierzig Jahren hier vorbeikam und uns die Wiege des Lebens zeigte?" "Ja," sagt Ludwig, "an die kann ich mich noch sehr gut erinnern." "Und macht es dir was aus, wenn sie schwanger wird?" fragt Joseph.
"Nö, macht mir nix aus", erwidert Ludwig. "Mir auch nicht", sagt Joseph, "lass uns diese Dinger abnehmen."

... und was lernen wir aus dieser Geschichte?! Nicht immer sind die Blondinen die Dummen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Eine Blondine ruft ihren Mann auf der Arbeit an:
" Schatz, ich hab mir ein Puzzle gekauft, aber ich kriegs nicht zusammen.
Die Teile sehen alle gleich aus."
Er:
" Schau doch mal welches Bild auf dem Karton vorne drauf ist.."
Sie wieder:
" Ein großer grüner Hahn mit rotem Kamm, aber das passt trotzdem nicht.
Die Dinger sind alle gleich!"
Er entnervt:
" Okay, warte bis ich zu Hause bin."
Alsbald ist er dann daheim und streichelt ihr tröstend über den Kopf:
" Ist schon gut Schatz. Jetzt schütten wir die Cornflakes zurück in die Packung und reden nicht mehr darüber..."
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca.
An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt.
Die Stewardess schaut auf ihre Liste:
Die gehört hier gar nicht hin!
Also geht sie zu der Blondine und sagt:
"Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht und das hier ist die erste Klasse.
Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?"
Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert:
"Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!"
Die Blondine sagt nur:
"Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort:
"Ich heiße Manuala, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain.
"Captain, wir haben ein Problem.
Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will."
"Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon."
Er geht in die 1.Klasse, flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf,
rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz.
Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie.
"Ganz einfach," sagte der Captain,
"ich hab ihr einfach erzählt, daß die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoRo
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 292

Wohnort: nahe Mainz

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit.
Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken.
Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke.
Die schwarzhaarige macht "Miau"; der Lademeister geht weiter.
Die Brünette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter.
Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel."
_________________
Gruß
Roland (aus Rhoihesse)

www.alleinunterhalter-roland.de
info@alleinunterhalter-roland.de

Gestern noch König, Heute schon Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Witzecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group