211. Zaubi-Dream-Download (Alila Villas Uluwatu)
RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt .

#1: 211. Zaubi-Dream-Download (Alila Villas Uluwatu) Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 10:11
    ----
---> 211. Zaubi - Dream - Download <---


Alila Villas Uluwatu





Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 4x3
Preis: 77.506$
Zustand: unmöbliert
Kompatibilität: Kann ohne EPs/Addons ins Spiel eingebaut werden.

Beschreibung des Grundstücks


"Alila Villas Uluwatu" entstand durch ein Foto, aus dem Inet, erst nach Fertigstellung des Grundstücks ergab die Recherche, dass es sich dabei um eine Design-Villenanlage handelt, die im Frühjahr 2009 eröffnet wird. Sie befindet sich in Uluwatu im Süden Balis und ist spektakulär auf den Kalksteinklippen mehrere hundert Meter über dem indischen Ozean gelegen. (Quelle) Trotzdem mir nur ein Foto zur Verfügung stand, kommt mein "Alila Villas Uluwatu" doch der Originalidee nahe.

Um einen Innenhof mit Swimmingpool sind alle Räumlichkeiten im Bungalowstil verteilt. Es gibt einen Eingangsbereich, von dort aus kommt man zur großen Küche, zum Bad und zur Stube mit Zugang zum Innenhof und zum Arbeitszimmer. Das Schlafzimmer mit Bad und Ankleideraum befindet sich in einem Extrabungalow und auch das Kinderzimmer mit Bad ist in einem Extrabungalow untergebracht.

2 Garagenplätze sind für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.


Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden!
Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 4,12mb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken

Suchtipp: Grundstück für Zaubis Moderne Wohnwelt ..



RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt .


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group