171. Zaubi-Dream-Download (Timothys Castle)
RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle

#1: 171. Zaubi-Dream-Download (Timothys Castle) Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 10:57
    ----
---> 171. Zaubi - Dream - Download <---


Timothys Castle






Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x3
Preis: 97.259$
Zustand: unmöbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


"Timothys Castle" war eine Ruine bevor Timothy sie fand und mit einem schicken modernem Anbau versah. Nun ist es ein stylisches Gebäude, das genug Platz für eine Familie mit Kindern bietet.

- Im Keller ist ein Swimmingpool und ein Wellnessbereich..
- In der 1. Etage befinden sich der Eingangsbereich mit Treppen zum Obergeschoss, ein Gäste-WC, große Küche mit Essbereich, Stube mit Kamin und ein weiteres Zimmer.
- In der 2. Etage sind 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und ein Bad.

1 PKW-Stellplatz ist für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.


Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!


Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 7,13mb
Download:

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 01.07.2010, 10:38, insgesamt 2 Male bearbeitet

#2:  Autor: Simparia BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 12:24
    ----
Oh Zaubi, da ist Dir diesmal ein kleiner Fehler unterlaufen ..es muß nicht "Timothys" Castle heißen sondern SIMPARIAS Castle! Sehr glücklich Sehr glücklich - alles meins, meins meins ! *schnapp* Verlegen Verlegen

#3:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 12:49
    ----
Oh Gott, .. jetzt hab ich schon nen Schreck bekommen Lachen Lachen Lachen Fehler? Hoffentlich nichts schlimmes .. Winken ... hihi. ... Dankeschön und viel Spaß damit. ..

Wünsch dir einen schönen Sonntag
winkeeee Zaubi



RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group