Wege zum Glück - Download-2007 (Beate Krauss)
RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims

#1: Wege zum Glück - Download-2007 (Beate Krauss) Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 02:04
    ----
---> Wege zum Glück - Download - 2007 <---


Katja Zinsmeister spielt Beate Krauss





Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x2
Preis: k.A.
Zustand: unmöbliert bewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Katja Zinsmeister spielt Beate Krauss, sie war mit Viktoria zusammen im Gefängnis und hat sie dort etwas vor den anderen Insassen beschützt. Außerdem haben die beiden Damen dort Pläne geschmiedet, was sie unternehmen könnten, damit Annabelle endlich bestraft würde. Aber als Viktoria vorzeitig entlassen wird, will sie nur noch Hagen wiedersehen und keinen Gedanken mehr an Annabelle verschwenden. Doch bald holt sie die Vergangenheit ein, denn Beate wird entlassen und will nun, natürlich für eine Menge Geld, Annabelle zur Strecke bringen. Doch Viki will davon nichts mehr wissen, sie zahlt Beate 10.000 Euro und hofft sie damit los zu sein. Doch Beate will mehr. Sie erpresst noch eimal 100.000 Euro von Viki, damit sie endlich verschwindet. Doch ist sie nun wirklich weg? .... Oder schwebt nun Viki in Gefahr? ....

Dieser Sim steht auf einem Grundstück und kann wie ein Haus ins Spiel integriert werden.

Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to:
    EyeCandy - EyeColor (Leider keine URL bekannt!)

Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 440kb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 29.06.2010, 19:49, insgesamt 2 Male bearbeitet

#2:  Autor: CrystalWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 18:16
    ----
Du gibst dir wirklich Mühe mit den Schauspielern Smilie

#3:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 18:38
    ----
Danke crystal,

ist manchmal ganz schön knifflig und ich probiere mehrmals, bis ich wenigstens eine Ähnlichkeit erwische, auch für die Fotos. Bei manchen Schauspielern habe ich zu wenig Bildmaterial. Ideal ist ein Foto von vorn, ohne zu großes Lachen und ein Profil (Seitenansicht), dann klappts meist, aber auch nicht immer.
Birgit Hertel, Elsa Ritter und Jane Sakamoto sind z.Bsp. solche Härtefälle.

Ein Knackpunkt sind auch die Haare.
Ne schöne auftupierte Kurzhaarfrisur mit leichtem Seitenscheitel für die Damen ist selbst auf den Seiten, wo es viele Haare zum Download gibt, nicht zu finden. Und ich kann keine Haare erstellen. Einfach nicht meine Baustelle Winken.

Demnächst gibts aber wieder Häuschen.

winkeee Zaubi

#4:  Autor: CrystalWohnort: NRW BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 14:06
    ----
Ach selbst wenn es nicht 100% stimmt. Es reicht schon die allgemeine Ähnlichkeit. Zaubern kannst du ja auch nicht und jedes Detail genauso machen.
Und Frisuren die ändern sich doch andauernd. Das würde ich nicht so eng sehen.



RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group