Wege zum Glück - Download-2007 (Helena Bernstein)
RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims

#1: Wege zum Glück - Download-2007 (Helena Bernstein) Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 19:25
    ----
---> Wege zum Glück - Download - 2007 <---


Silke Matthias als Helena Bernstein





Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x2
Preis: k.A.
Zustand: unmöbliert bewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Silke Matthias als Helena Bernstein ist die geschiedene Frau von Richard van Weyden und Mutter von Viktoria und Max mit dem sie in Falkental erscheint, nachdem er aus seiner Gefangenschaft entkommen konnte. Man glaubte ja er wäre tot. Helena ist wie Richard eine Geschäftsfrau und nachdem sie sich mit Viktoria wieder versöhnt hat, versuchen die Beiden Annabelle vor Richard zu verunglimpfen. Leider mit wenig Erfolg. Helena wird für Viktoria die Retterin, denn sie schafft es ihre Tochter aus dem Gefängnis zu holen und wird ihr eine gute Freundin. Werden die Beiden es schaffen Annabelles Intrigen aufzudecken?

Leider habe ich keine annähernd identischen Haare gefunden. Vielleicht habt ihr ja etwas Passenderes unter euren Downloads. Ich hoffe sie ist trotzdem ok? Winken

Dieser Sim steht auf einem Grundstück und kann wie ein Haus ins Spiel integriert werden.

Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to:
    EyeCandy - EyeColor (Leider keine URL bekannt!)
    XM - Sims - Haare

Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 525kb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken



RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group