66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle

#1: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot) Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 17:42
    ----
---> Der 66. Zaubi -Dream - Download <---


Haus Lancelot

Ohne ADDons




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 4x3
Preis: ca. k.A.$
Zustand: unmöbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.

Beschreibung des Grundstücks


1.Etage: Großer Eingangsbereich, 4 Zimmer, 2 Garagen vorbereitet für NL
2.Etage: 3 Zimmer, 3 Bäder

Außenbereich: Gestalteter Vorgarten und "chill out area" neben dem Haus.

Weitere Fotos:
Zusätzliche Objekte

Credits to: Ich hoffe ich habe keinen vergessen, dann bitte melden!
Lieben Dank für eure tollen Objekt! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 2,82mb
Download:

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 01.07.2010, 17:07, insgesamt 4 Male bearbeitet

#2:  Autor: RabbitWohnort: Matrix-Hasenstall BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 20:29
    ----
Hmm wenn ich das runterlade zeigt er mir es sei eine "binäre Datei" und das Sichern würde zu Fehlern führen. *schiefguck*

Er fragt auch vorher gar nich wohin ers speichern soll.

Selllltsaaaam..... Frage

#3:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 22:41
    ----
Ich habs grade nochmal angeklickt, ist wie alle Downloads, ein ganz
normaler rar-File. Hast du kein WinRar?

winkeeee Zaubi

#4:  Autor: RabbitWohnort: Matrix-Hasenstall BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 06:56
    ----
Doch ...

#5:  Autor: RabbitWohnort: Matrix-Hasenstall BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 07:00
    ----
So, habs mit "Verknüpfung speichern unter..." hinbekommen. Wenn ich nur draufklicke macht er es nicht.
Aber so ist es ja nun auch ok.

LG
Rabbit

#6:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 09:10
    ----
Evtl. ist .rar nicht als Standart definiert. Bei mir hatte ich letztens auf einer Seite das Phänomen, dass es auch nur zum Download kam über: Rechtsklick/Ziel speichern unter. Bei mir wars .zip, was nicht gehen wollte. Obs aber wirklich daran lag? schulterzuck Winken

winkeeee Zaubi

#7:  Autor: RabbitWohnort: Matrix-Hasenstall BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 16:23
    ----
Dura meinte es könnte am Browser liegen. Sonst zum Sims Spielen und so halt) bin ich da mit Firefox unterwegs gewesen im Windows. Unter FreeBSD habe ich den Browser "Konqueror" - der reagiert da evtl. ja anders.

Habe übrigens keine ADDons. Bisher reicht mir das Spiel auch so, hab aber eine GameStar-DVD mit Heft (oder andersrum) geholt, nur über Sims2, viele Objekte drin Smilie

Danke für Deine Tipps und auch die schönen Downloads Smilie



RedDiamonds Dream Board -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group