PHPBB 20 Problem
RedDiamonds Dream Board -> Rund um den PC

#1: PHPBB 20 Problem Autor: MichiWohnort: Wimsheim BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 21:35
    ----
Hi alle zusammen.



Was soll ich denn jetzt nur machen?!?!?

Danke

Gruss Michi Winken

#2:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 21:48
    ----
Michi überprüf mal bitte den Link.....

#3:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 22:55
    ----
Michi, das Bild ist nicht zu sehen, irgendwo ist in der URL des Bildes ein Fehler. (Groß/Kleinschreibung o.ä.)
Überprüfst du es bitte mal?
Oder poste es als URL, dann kann man es als Seite öffnen.

winke Zaubi

#4: Dokumentation Autor: BemaluWohnort: Auenstein, Schweiz BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:17
    ----
Hi Michi,

hast Du mein Mail nicht erhalten ? Die Installation eines phpBB Boards ist nicht damit gemacht, auf einem Formular ein paar Angaben einzutragen. Bitte überprüfe zuerst ob serverseitig bezüglich PHP-Unterstütrzung alles im Lot ist und dann brauchst Du eine Datenbank, welche vom Provider eingerichtet werden muss und der Provider wird dann auch phpMyAdmin einrichten. Ohne Datenbank läuft das Board nicht.

Dies ist alles sehr übersichtlich auf der phpBB-Homepage dargestellt, da gibt es kein Pardon, diese Dokumentation (siehe Menupunkt "Doukumentation") musst Du schon durcharbeiten. Für die Betreibung des Boardes sind Kenntnisse in PHP/SQL und HTML notwendig. Ich rate Dir dringend, zuerst einen PHP/MySQL Kurs zu absolvieren. Diesen Kurs können wir Dir weder hier noch auf PSR-World erteilen.

Bema

#5:  Autor: ZaubiWohnort: ... zu Hause BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 23:30
    ----
Da geb ich Bema vollkommen recht! 100%ig

winke Zaubi



RedDiamonds Dream Board -> Rund um den PC


output generated using printer-friendly topic mod, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group