RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Überblendungseffekte auf html-Seiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Rund um den PC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 11:19    Titel: Übergangseffekte Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo .....

hier mal eine Liste von Übergangseffekten oder Überblendungseffekten
welche im Header der Seiten eingebaut wird:

Transparente Überblendung:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=3)">

Karo von Innen nach Aussen:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=1)">

Kreisförmig von Aussen nach Innen:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=2)">

Kreisförmig von Innen nach Aussen:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=3)">

Aufblättern von Oben nach Unten:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=5)">

Aufblättern von Rechts nach Links:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=1.0,Transition=7)">

Balken horizontal:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=9)">

Karo-Überblendung horizontal:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=10)">

Karo-Überblendung vertikal:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=11)">

Pixel-Überblendung:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=12)">

Theateraufzug, aus der Mitte nach Aussen:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=14)">

Aufblättern von Oben und Unten zur Mitte:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=15)">

Schräges Überblenden von rechts Oben nach links Unten:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=17)">

Schräges Überblenden von links Oben nach rechts Unten:
<meta http-equiv="Page-Enter" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=19)">

18 und 20 bedienen die anderen Ecken.

Fadenförmig/Horizontal-Überblendung:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=21)">

Fadenförmig/Vertikal-Überblendung:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="revealTrans(Duration=5.0,Transition=22)">

Zufallsüberblendungen aller Möglichkeiten:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="revealTrans(Duration=3.0,Transition=23)">

Überblendungseffekt mit Änderung der Duration<> verlangsamen oder verschnellern.
Transition <> Ändert den Effekt, einfach ausprobieren.

Page-Enter blendet beim Betreten der Seite ein und Page-Exit beim Verlassen der Seite.

winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tommy-lee
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 3

Wohnort: Demmin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 12:54    Titel: blendTrans Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

huhu Zaubi,

wie du siehst hab ich den weg zu deinem Board gefunden.
die mail die du erhalten hast sollte eigentlich auch erst in dein board kommen aber ich fand den weg von deiner HP hierher nicht. Smilie

ich danke dir erstma für die schnelle antwort und hilfe zu meiner frage.
wie in alter zeit. Smilie doch eine weitere frage habe ich noch dazu, muss ich den CODE den du mir geschickt hast auf der Seite einfügen wo der link steht und auf der seite zu der der link führt? z.b. body_index.html, left_index.html, index.html ist die seite auf der der link steht und body_musik.html, left_musik.html, musik.html ist die seite die eingeblendet werden soll. irgendwie muss ich noch den wurm drin haben, das haut alles noch nicht so hin wie es soll.

nun gut, vieleicht kannst du mir ja wiedermal weiter helfen.

Liebe Grüße
tommy
_________________
Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy-lee
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 3

Wohnort: Demmin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 13:32    Titel: problem gelöst neues augetaucht Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hallo da is er wieder, schneller als ein lieb ist.

zaubi ich habe es hinbekommen das die seiten eingeblendet werden. mein neues problem ist aber das dass ich die seite mit morzilla firefox anzeigen lassen will und Morzilla kennt diesen code wohl nicht. hast du oder kennst du ne möglichkeit das ganze auch mit morzilla firefox anzeigen zu lassen. *liebfrag*

liebe grüße
tommy
_________________
Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

nein tommy,

hallo erst mal und ... schön dass du nun hier her gefunden hast.

firefox kann diese spielerein nicht darstellen.
dort fallen sie einfach weg. genau wie farbige scrollbalken zum bsp.

ich verschieb deinen beitrag dann gleich mal in eine andere rubrik.

winkeee zaubi ;o)
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tommy-lee
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 3

Wohnort: Demmin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

hallo,

ich dank dir aufjedenfall erstmal rechtherzlich. Das mit den Scrollbalken habe ich auch schon mitbekommen, ich finde blöd das es mit Firefox nicht dargestellt werden kann. Doch die meisten User Browsen doch noch mit dem IE von Microsoft wobei Firefox besser ist. Egal dann muss es so gehen.
Ich danke dir nochmals für die Hilfe!

Liebe Grüße
tommy
_________________
Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Rund um den PC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group