RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Big Brother

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.03.2004, 20:24    Titel: Big Brother Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

So Leute,

es ist wieder so weit ...... Big Brother geht wieder los !!!

Tja, ihr seht schon ich oute mich Heute als BB-Fan.
Habe alle Folgen bis dato gesehen und werde auch dieses Mal wieder
versuchen alle Folgen zu erhaschen.
Für mich ist es toll mal nicht Spielfilm / Serie im TV zu sehen,
sondern einfach nur Menschen. Da seh ich einfach zu wenige Winken
Naja und da es diesmal ein Jahr lang gehen wird,
werd ich also 1 Jahr lang im BB-Haus verschollen sein Winken .....

Na dann ..... winke winkeee...... Zaubi


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 23.08.2005, 19:26, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Michi
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge: 5

Wohnort: Wimsheim

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hi Zaubi.

Big Brother ist ja auch gut, wenn mal nix gutes im Fernseh läuft. Aber sonst ziemlich Langweilig.
Ich Schaue mir immer Andere interesannte sender an wie z.B. Discovery Channel, Planet Air, RTL und Premiere 1-7.
Für mich ist das ein Abwechslungsreiches Programm.
Nichts gegen dich, Zaubi. Gegen Big Brother hab ich nichts dagenen, weil ich es ab&und zu auch mal anschaue, aber ein großer Fan bin ich nicht.

So, das war meine Meinung Geschockt

Gruss Michi Winken

PS. Nix für ungut! Geschockt Pfeil Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 03:31    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Also Zaubi, da werde ich mich doch auch mal outen - ich bin auch eine "BB-Irre". Lachen

Ich habe seit die Staffel läuft vielleicht 10 TZ höchstens nicht gesehen, ansonsten ALLE und jede Entscheidungsshow!!!

Meine Ma habe ich damit auch sehr schnell angesteckt, so dass wir die Montagsshow eigentlich immer gemeinsam schauen. Sehr glücklich (Da lässt sich so schön lästern bei.) Winken

Bei uns hat BB echt ne Menge umgeworfen in der Tagesplanung und wir haben sogar schon darüber gesprochen, dass wir dieses Jahr zu Heilig Abend das ERSTE MAL überhaupt, wohl den Fernseher um 19 Uhr einschalten werden. Lachen (Schließlich wollen wir ja sehen, wie Mark vielleicht als Weihnachtsmann oder Knecht Ruprecht ins Haus kommt und Franzi Freudentränen vergießt, wenn sie ihn wiedersehen darf.
(hach wird das schöööön)

Bin mal gespannt, was die sich so alles als Überraschungen einfallen lassen. Mac hat ja im Nachtfalken neulich schon angekündigt, dass es Haufenweise Überraschungen geben wird. Mal schauen ob zwischen Heilig Abend und Neujahr offene Tore sind...
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hihi, .. das ist ja super, noch ein BB-Fan Winken

Bei mir hat sich daran auch in den 9 Monaten bis jetzt nix geändert.
Wenn ich nicht zu müde war, oder Besuch hatte, hab ich immer alles verfolgt.
Am Anfang auch den Nachtfalken, leider mußten wir dazu aber immer
das Telefon ausstecken, es störte die Frequenz auf der Tele 5 gesendet wird.
Betroffen sind auch Sat 1 und Pro 7 sowie Kabel, aber da gibt es
schweizer, oder österreichische Angebote, die etwas zeitversetzt das gleiche Programm bieten.
Nur Tele 5 leider nicht.
Also seh ich, teilweise auch meine Familie (steckt ja doch an Winken ) 19Uhr BB
und die Montagsshow.
Schade, dass Sonntag die 19Uhr Sendung nun 20.15 Uhr kommt,
denn da läufen ja oft gute Spielfilme,
so werd ich wohl auf die Wiederholung am Montag ausweichen..
Heilig Abend haben wir Besuch, aber ich denke, dass ich trotzdem mit einem
Auge BB schaun werde, bin ja auch gespannt, was da so für Überraschungen kommen
und ob noch rauskommt, welche große Überraschung nun wegen Franzis
Doppelvergehen für alle gestrichen wurde.
Achja und Carsten, der mir anfangs gar nicht so am Herzen lag, ist nun echt
nicht mehr wegzudenken. Sein trockner Humor ist der Hammer Winken

Manchmal beneide ich die Bewohner auch. Keine Sorgen ....

So, nun denn .... schaun wir mal, wies dort weitergeht Winken
winkeeeee deine Zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Das ist ja doof Zaubi, dass bei euch so viele Sender gestört werden. aber für den Nachtfalken das Telefon ausstöpseln täte ich nun auch nicht... (für BB aber schon, wenns sein müsste Lachen )

Na ja, ich schaue den Nachtfalken ja auch nicht wirklich bzw. Tele 5 - nur ich bin ja eine Nachteule und sitze meist lange am PC und der steht bei mir im Wohnzimmer und quasi hinter mir der Fernseher - wenn dann mal was interessantes zu hören ist, drehe ich mich halt mal um. Winken

Was das soll, dass BB am Sonntag jetzt um 20:15 läuft weiß ich ja auch nicht, finde ich auch blöd von der Zeit her...

Hm na ja, mit Carsten hab ich es nicht so - von Anfang an und das hat sich bei mir auch nicht geändert, der ist ja nur am meckern, dann nuschelt der immer so, dass man den kaum versteht und dann wäscht sich das Ferkel nicht regelmäßig. *bäh* Gut - wenn ich mir vorstellte im Survivorbereich zu sitzen und da draußen in der Kälte duschen zu müssen... *brrr*, da wäre ich auch nur schwer zu begeistern für, aber ehe ich fröhlich vor mich hin stinke, täte ich das schon, dann halt im Ruckzuckverfahren.

Meine absoluten Lieblingsbewohner, von denen die noch da sind, sind nach wie vor Sascha, auf den lass ich nix kommen genau wie auf Franzi, die mag ich auch total. Ich denke, dass das auch größtenteils Neid ist, bei den Leuten, die die beiden nicht mögen.

Ich finde sowieso, dass einer der 3 "Urbewohner" auch gewinnen sollte, schließlich sind die dann wirklich ein Jahr da drin gewesen. Außerdem finde ich, dass Sascha und Franzi auch Teamkapitänmäßig wirklich am fairsten und loyalsten sind. Gut - das ist Micha eigentlich auch, aber der liegt mir einfach nicht... am Anfang dachte ich ja auch, der muss einfach da sein, der Obersurvivor, der kann alles, wie Tiere ausnehmen, Holz hacken usw. ohne den wären die ersten Bewohner in dem Bereich ja verhungert. Mittlerweile sieht das aber auch anders aus und der kloppt nur noch dumme Sprüche, versemmelt jedes Match, wo er dabei ist und geht mir mit seinem ewigen "oah" auch echt auf die Nerven. Aber gute Chancen hat der denke ich auch.

Na ja, schau mer mal noch ist es ja nicht so weit, kann sich ja noch viel ändern und erst mal ist ja jetzt Weihnachten und dann Sylvester.
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Lachen ich mußte ja bei manchen passagen von dir lachen, ariane.

michas oah ... hahahaaa ... man haben wir uns erst aufgeregt, dann
darüber gelacht.
aber ist dir aufgefallen, dass er das etwas verloren hat? kommt viel seltener, oder?

und carsten .. wegwerfvorlachen ... als geraldine zu ihm ins bett stieg,
ging er prompt baden ... tztztzzz

sascha und franzi sind auch unsere favoriten, franzi ist ne weile nachdem
mark raus war wieder etwas aufgetaut, einfach mehr los mit ihr.

ich wünsch dir noch einen schönen abend ....
sind ja nur noch 2,5h bis zur nächsten sendung Winken

winkeee deine zaubi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2004, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Nur noch eine Stunde jetzt Zaubi. Sehr glücklich

Ja, das war aber auch echt eine merkwürdige Sache mit Geraldine und Carsten.... Geraldine scheint ja echt rollig zu sein. Lachen

Ich finde auch, dass Franzi wieder viel lockerer und lustiger ist, seit Mark weg ist, aber dennoch freue ich mich natürlich für sie, wenn sie ihn wiedersehen darf.

Ich denke mal ohnehin, dass BB sicher zu Gunsten von Weihnachten da doch noch ein Auge zudrückt wg. der großen Weihnachtsüberraschung, schließlich haben die die auch schon geplant und zum Fest der Liebe kann man ja auch mal verzeihen...
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ariane*
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

*Thread wieder ausbuddel und Staub wisch*

So, jetzt sind es ja nur noch 30 Tage bis zum Finale - wie schnell doch so ein Jahr rumgeht...

Da bin ich ja mal gespannt, wer denn nun Schlussendlich die Million mit nach Hause nimmt.

Aber BB muss ja schon wieder voll im Stress sein, wenn Staffel 6 gleich im Anschluss gestartet werden soll.

Eigentlich dachte ich ja, ich würde mir das dann nicht mehr anschauen, aber dann bin ich auch wieder neugierig, wie die das in BB 6 aufziehen wollen.

Es ist ja schon bekannt, dass es in der nächsten Staffel ein ganzes Dorf geben soll und gerüchteweise gemunkelt wird ja, dass die da dann auch z.B. ne Ausbildung machen können und so was und dass das dann wohl open End läuft...

Ob da wohl auch nur Einzelpersonen dann dran teilnehmen oder womöglich ganze Familien. Es soll ja zentrale Plätze geben, wer weiß, womöglich sogar mit Schule? Die werden ja mächtig daran zu bauen haben noch überhaupt kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wie das dann alles mit Kameras versehen sein soll...

Wer weiß, vielleicht wird das so was wie die Truemanstory vom Aufbau des ganzen her... auf jeden Fall hört es sich erst mal sehr interessant an, finde ich, so dass ich da erst mal auf jeden Fall reingucken will... Na ja und wenn man das anfängt, will man ja meist auch wissen, wie es weitergeht...

Auf jeden Fall haben ja viele vor BB 5 gesagt, dass die Staffel wohl irgendwann abgebrochen wird, weil das die Zuschauer nicht 1 Jahr lang interessiert, aber das war ja wohl dann nicht so, denn nun sind ja schon 11 Monate vorbei und es wird jede Woche fleißig wieder angerufen von den Zuschauern und gevotet was das Zeug hält, also denke ich eine schöne Einnahmequelle für RTL2 und so wird sich das sicher auch weiter rechnen.

Nun gut, bevor BB 6 anfängt, geht nun aber erstmal BB5 bald zu Ende und als nächstes bekommt erst mal Micha und/oder Marceem am Montag auf die Schnau... *gg* Ach ja - und Franzi und Danie sollen ja noch den Vorkampf boxen... ich werde wohl nie verstehen, wie man sich freiwillig auf die Schnau... hauen lassen kann...

Mit den Augen rollen
_________________
Liebe Grüße
Ariane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group