RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

43. Zaubi-Dream-Download (Moderne Villa möbliert)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt .
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lehchen
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 2



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 10:50    Titel: Kann ich die villa auch haben Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Kann ich die villa auch haben bitte Sehr glücklich Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Sim-Fans, .. Winken

Heute habe ich erfahren, dass es Probleme mit blau blinkenenden Fenstern gibt. Bei den Spielern die zufälliger Weise bereits benötigte Meshes im Download-Ordner haben, passiert das nicht Winken ..

Ich empfehle an dieser Stelle noch mal das Fenster Set von Numenor zu downloaden und das Fenster-Set von Tiggy27 (m-sim-o). Das Set hatte keinen besonderen Namen und die Webseite ist leider down. Im MTS2-Account von Tiggy27 sind sie auch nicht zu finden, so dass ich sie vorerst selbst zum Download anbiete.

Tiggy27 - Fenster Set One (so hab ich es nun genannt)

Die Link-Änderung ist auch im Startbeitrag erfolgt.

Liebe Grüße, .. Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sims2Fan_
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 1



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 18:16    Titel: Könnte ich das.. Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Könnte ich das Haus haben , bitte ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 2



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 19:21    Titel: Villa Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo
bin durch zufall auf diese Seite gelangt und bin begeistert
könnt ich die villa bitte auch haben??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Herzlich willkommen hier Winken ..

Gib mir bitte einen kleinen Moment, .. ich schick dir den Link per PN.

Liebe Grüße, .. Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Du hast Post, Tommy Winken ...
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tommy
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 09.04.2009
Beiträge: 2



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faighter
Neu hier!


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 1



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

wow das haus ist echt der hammer. Wie lange hast du gebraucht es zu bauen ? Ich verzweifle schon bei einem 2 Stöckigen haus.


Könnte ich bitte auch den Download link haben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.04.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Faighter,

herzlich willkommen hier.

Wie lange hab ich für das Haus gebraucht? Es ist schon ne ganze Weile her, .. also wenn ich mich richtig erinnere hab ich an dem Haus 2 Tage gebaut. Natürlich nicht rund um die Uhr, .. in Stunden vielleich 15 bis 20.

Setz dich nicht unter Stress, .. es hat viel mit Übung zu tun. Mit der Zeit geht es immer leichter und schneller von der Hand. Bei mir ist immer wichtig, dass ich mir im Kopf eine genauer Vorstellung mache. Manchmal inspiriert mich ein Haus im TV und in letzter Zeit baue ich auch viel von Fotos nach. Das geht dann oft sehr schnell. Aber manchmal brauch ich auch lange und dann hilfts, wenn man mal ne Nacht drüber schläft Winken ..

Ich hab dir eine PN geschickt.

Frohe Ostern, .. winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Bei diesem Haus sind auch wieder Fotos online in einer Slideshow.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier noch keine solche erstellt hatte, als freenet die kostenlosen Webseiten aufgegeben hat.

Nun also wieder ansehen und mitnehmen!

winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt . Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group