RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Links zu Fotoalben und Vorschaubildern wieder OK!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 12:21    Titel: Links zu Fotoalben und Vorschaubildern wieder OK! Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Sim-Fans,

leider habe ich erst Gestern festgestellt, dass in der letzten Woche der Anbieter der Fotoalben eine Umstellung vorgenommen hat und diese nun alle nicht mehr erreichbar sind.

Ich werde schnellstmöglich alle Links aktuallisieren und euch informieren, wenn diese Aktion abgeschlossen ist.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 27.06.2008, 11:46, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Die Links zu den Fotoalben sind nun wieder korrekt.
Allerdings sind nun die Vorschaubilder und einige Beispielfotos zu den Downloads nicht erreichbar. Ich hoffe das ist nur vorübergehend und in den nächsten Stunden behoben.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Sim-Fans,

seit gestern Mittag sind wieder alle Fotos online.

Leider hatte freenet voriges Wochenende massive Probleme, die zu verschiedensten Ausfällen führten, u.a. auch die Unerreichbarkeit von den kostenlosen Homepages. Ich hoffe, das das nicht zu oft passieren wird.

Liebe Grüße Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group