RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

139. Zaubi-Dream-Download (Watertower 1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Klein - - - Residential - Small
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hihi, ...
vielleicht nach dem Motto: Rapunzel, Rapunzel, lass dein langes Haar herunter Winken.

Nix zu danken, hat mich ehrlich gefreut, dass ich dir helfen konnte.

Bis bald mal wieder ...
winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MARKSIM
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 8



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Die Frau vom Weihnachtsmann und deren Tochter (die immer noch keine Weihnachtsanziehsachen hat) hängen an der Treppe fest und können nicht mehr weg gehen.
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Oh, das war eng, .... Kann natürlich immer nur einer die Treppe nutzen.

Mach bitte mal den Baumodus an, geh ins Cheatfenster mit Strg+Shift+C,
und gibst moveobjects on ein.
Dann setzt du am besten beide Sims an eine andere Stelle.
Danach wieder Cheatfenster aufrufen, moveobjects off eingeben und dann sollte es weitergehen.
Der Wasserturm ist schon ne enge Kiste.

winkeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Sag mal Mark, ist das Grundstück nun direkt ein Feriengrundstück?
Dann funzelt das mit dem Baumodus und moveobjects on vermutlich gar nicht.
Der Baummodus ist dann ja nur eingeschränkt nutzbar soviel ich noch in Erinnerung habe.
Es gibt zwar nen Cheat um ihn vollständig zu aktivieren, aber ob das so gut ist, wenn es grade bewohnt ist?
Ich such den Cheat schon seit Gestern, habe ihn aber noch nicht gefunden.

Evtl. könnte man dann aber paar Wände einreißen, oder die Treppe vorübergehen klaun und statt dessen Bodenfliesen verlegen, damit die Sims Platz zum laufen haben. Wenn man die Sims selbst nicht versetzen kann. Das ist aber alles nur Spekulation.

Bei der Suche nach dem Chart habe ich im Simforum diesen Thread gefunden, er wird über SimPlaza empfohlen, aber womöglich ist das auch nicht die perfekte Lösung.

Ich hätte vermutlich nicht gespeichert und gehofft, dass ich dann an anderer Stelle wieder weiterspielen kann.

Was hast du nun gemacht?

winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MARKSIM
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 8



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Meine Sims haben ihren ersten Urlaub gut überstanden. Move_Objects on hat funktioniert. Das Haus ist ja wie ein Wohnhaus. Also ich habe es in der Urlaubsnachbarschaft plaziert und dann gekauft. Die gekauften Häuser sind aber umbaubar wie die Häuser zu Hause. Am Treppenaufgang gabe ich mir schon noch etwas Platz verschaft. Aber bei den Treppenplattform wäre doch auch noch Platz sie zu vergrößern das die Sims ausweichen können. Villeicht kannst du es ja noch etwas umbauen wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich finde es sonst super gut als Ferienhaus.
Das Bild ist ein Gruß meiner Sims als danke für den schönen Urlaub. Sehr glücklich

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hihi, Dankeschööön.
Ich bin froh, dass deine Sims ihren Urlaub gut überstanden haben.
Das hätte mir arge Bauchschmerzen bereitet, wenn ihnen was passiert wäre.
Dann wink ich auch mal kräftig zurück, ... schmunzel. Die sind ja niedlich Winken

Ganz lieben Dank auch für den Tipp mit den Treppen.
Werd ich evtl. doch die Holzwendeltreppe mit Handlauf einbaun und
die Innenwände im Treppenaufgang einreißen. Ich schaus mir mal an.

Liebe Grüße, ... bis bald .... Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MARKSIM
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 8



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

ja mach mal bitte Sehr glücklich WeihnMann2.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Leider noch keine Zeit gehabt, ..... Ich hoffe im neuen Jahr, ... hahahaa Winken

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, Marc.
winkeeeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MARKSIM
Kenne mich schon aus!


Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 8



Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Danke und dir auch ein frohes neues Jahr. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Privatgrundstücke - Klein - - - Residential - Small Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group