RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Wege zum Glück - Download-2007 (Beate Krauss)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 03:04    Titel: Wege zum Glück - Download-2007 (Beate Krauss) Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

---> Wege zum Glück - Download - 2007 <---


Katja Zinsmeister spielt Beate Krauss





Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x2
Preis: k.A.
Zustand: unmöbliert bewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Katja Zinsmeister spielt Beate Krauss, sie war mit Viktoria zusammen im Gefängnis und hat sie dort etwas vor den anderen Insassen beschützt. Außerdem haben die beiden Damen dort Pläne geschmiedet, was sie unternehmen könnten, damit Annabelle endlich bestraft würde. Aber als Viktoria vorzeitig entlassen wird, will sie nur noch Hagen wiedersehen und keinen Gedanken mehr an Annabelle verschwenden. Doch bald holt sie die Vergangenheit ein, denn Beate wird entlassen und will nun, natürlich für eine Menge Geld, Annabelle zur Strecke bringen. Doch Viki will davon nichts mehr wissen, sie zahlt Beate 10.000 Euro und hofft sie damit los zu sein. Doch Beate will mehr. Sie erpresst noch eimal 100.000 Euro von Viki, damit sie endlich verschwindet. Doch ist sie nun wirklich weg? .... Oder schwebt nun Viki in Gefahr? ....

Dieser Sim steht auf einem Grundstück und kann wie ein Haus ins Spiel integriert werden.

Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to:
    EyeCandy - EyeColor (Leider keine URL bekannt!)

Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 440kb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
_________________
Engel fliegen leise!


Zuletzt bearbeitet von Zaubi am 29.06.2010, 20:49, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Du gibst dir wirklich Mühe mit den Schauspielern Smilie
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1347

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Danke crystal,

ist manchmal ganz schön knifflig und ich probiere mehrmals, bis ich wenigstens eine Ähnlichkeit erwische, auch für die Fotos. Bei manchen Schauspielern habe ich zu wenig Bildmaterial. Ideal ist ein Foto von vorn, ohne zu großes Lachen und ein Profil (Seitenansicht), dann klappts meist, aber auch nicht immer.
Birgit Hertel, Elsa Ritter und Jane Sakamoto sind z.Bsp. solche Härtefälle.

Ein Knackpunkt sind auch die Haare.
Ne schöne auftupierte Kurzhaarfrisur mit leichtem Seitenscheitel für die Damen ist selbst auf den Seiten, wo es viele Haare zum Download gibt, nicht zu finden. Und ich kann keine Haare erstellen. Einfach nicht meine Baustelle Winken.

Demnächst gibts aber wieder Häuschen.

winkeee Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Crystal
Foren-Stammtisch


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ach selbst wenn es nicht 100% stimmt. Es reicht schon die allgemeine Ähnlichkeit. Zaubern kannst du ja auch nicht und jedes Detail genauso machen.
Und Frisuren die ändern sich doch andauernd. Das würde ich nicht so eng sehen.
_________________
Gruß crystal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group