RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Kleines Spielchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 16:29    Titel: Kleines Spielchen Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo alle miteinander Smilie

Ich habe mir gedacht ich mach hier mal ein kleines Spiel um die Schlafenden hier wieder ein wenig wach zu rütteln Winken

Das Spiel geht recht einfach.
Der erste User - das bin ich - sagt ein Wort und der nächste sagt das was ihm darauf einfällt.

Beispiel:
Ich beginne und sage "Sims" der nächste Antwortet dann was ihm auf "Sims" einfällt.
Das würde dann so aussehen: (ich beginne) ->Sims (der nächste dann) ->Sims -> PC Spiel (der dritte dann) PC Spiel -> Anno1701 usw.

Das war das Beispiel Winken ich hoffe es war verständlich.

So, und nun Mögen die Spiele beginnen Smilie

-> Sims
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Pah, dann halt nicht *beleidigtbin* Winken
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu
Stamm-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 26

Wohnort: Eisenach

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.01.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Ich mach mal weiter ...

Maxis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group