RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Der Neue

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke ....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark
Foren-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2006
Beiträge: 16

Wohnort: Ludwigsburg - und nebenbei Internet ;-)

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:53    Titel: Der Neue Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Tag zusammen,

ich bin der neue hier - und wer hätte es gedacht?! - Sims süchtiger. Hab schon früher Sims 1 gespielt und konnte mich damit ewig beschäftigen, aber Sims 2 ist natürlich noch besser...und man ist noch länger beschäftigt - ein Teufelskreis Sehr glücklich
Auf diese Seite hier bin ich vor kurzer Zeit gestoßen als ich mal wieder in den unendlichen weiten des web's rumgegeistert bin.
Mit meinem geschulten Auge das schon beim ersten blick erkennt ob die jeweilige website Müll ist oder nicht hab ich dann die Startseite von Zaubi's website analysiert und kam sofort zu dem ergebnis das ich mal in Forum schauen muss Winken
Tja, und nachdem ich da erstmal groß gestaunt habe bekam die Seite einen gemütlichen Platz in meinen favoriten.
Das einzige was mir hier nicht gefällt ist das es so ruhig ist...aber ich denke ich komme gerade recht und sorge für die wende...

Jetzt aber genug gelabert - ich hab schon wieder einen halben Aufsatz obwohl ich mich kurz fassen wollte^^
_________________
Es ist einfach sich dumm zu stellen - anders herum wird das schon schwerer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zaubi
Administrator


Anmeldungsdatum: 30.04.2003
Beiträge: 1348

Wohnort: ... zu Hause

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Einzelbeitrag drucken

Hallo Mark,

dein Einstiegsbeitrag ist eine schöne Überraschung, ganz passend zum 01.12. Winken

Dankeschöön Winken und Herzlich Willkommen hier.

Ich würd mich auch freun, wenn es wieder ein kleines bisschen mehr Action gäbe. Vielleicht ist jetzt wirklich ein guter Zeitpunkt. Wir werden sehen, ... lach.

Ich habe auch mit Sims1 angefangen, allerdings sehr spät. Da waren fast alle ADDons erschienen. Trotzdem haben wir noch alle gekauft und es wurde gespielt und gebaut, bis der Rechner glühte Smilie. Leider kannte ich mich mit dem Bereitstellen der Häuser nicht aus. Gebaut hab ich damals auch schon.
Die Festplatte wollte dann ihren Geist aufgeben und ich habe versucht die Datein des Spiels zu archivieren. Könnte man sie so wie jetzt bei Sims2 wieder zum leben erwecken? Ich hätte nicht übel Lust da mal wieder reinzuschaun.

Sims2 bot dann endlich viel mehr Möglichkeiten im Baumenü und es macht mir viel Spaß, so kam irgendwann die Idee die Häuschen auch mal zu zeigen und dann online zu stellen. Zum Spielen komme ich nun allerdings selten. Winken

Also, ... nun sag ich auch erstmal Tschüssiiii
Schön das du hier bist.
Bis bald, ... Zaubi
_________________
Engel fliegen leise!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Printversion    RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht -> Laberecke .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group