RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Rabbit

Antworten: 6
Aufrufe: 10683

BeitragForum: Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle   Verfasst am: 20.04.2006, 16:23   Titel: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Dura meinte es könnte am Browser liegen. Sonst zum Sims Spielen und so halt) bin ich da mit Firefox unterwegs gewesen im Windows. Unter FreeBSD habe ich den Browser "Konqueror" - der reagier ...
  Thema: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Rabbit

Antworten: 6
Aufrufe: 10683

BeitragForum: Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle   Verfasst am: 20.04.2006, 07:00   Titel: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
So, habs mit "Verknüpfung speichern unter..." hinbekommen. Wenn ich nur draufklicke macht er es nicht.
Aber so ist es ja nun auch ok.

LG
Rabbit
  Thema: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Rabbit

Antworten: 6
Aufrufe: 10683

BeitragForum: Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle   Verfasst am: 20.04.2006, 06:56   Titel: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Doch ...
  Thema: Welche Tools?
Rabbit

Antworten: 3
Aufrufe: 6325

BeitragForum: Sims - Allgemein   Verfasst am: 20.04.2006, 06:55   Titel: Welche Tools?
Hallo Zaubi!

Danke für die vielen Tipps Smilie Ja das mit den Häusern, ich hab ja auch schon welche erstellt im Spiel, klar, aber nur da im Spiel benutzt, weiter nix Smilie

Hab Dura das mal gelinkt, den ...
  Thema: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Rabbit

Antworten: 6
Aufrufe: 10683

BeitragForum: Sims 2 - Privatgrundstücke - Mittel - - - Residential - Middle   Verfasst am: 19.04.2006, 20:29   Titel: 66. Zaubi-Dream-Download (Haus Lancelot)
Hmm wenn ich das runterlade zeigt er mir es sei eine "binäre Datei" und das Sichern würde zu Fehlern führen. *schiefguck*

Er fragt auch vorher gar nich wohin ers speichern soll.

Sellll ...
  Thema: Welche Tools?
Rabbit

Antworten: 3
Aufrufe: 6325

BeitragForum: Sims - Allgemein   Verfasst am: 19.04.2006, 20:16   Titel: Welche Tools?
Liebe Zaubi,

hab da mal ne Frage:

Wenn Du die schönen Sachen für die Simsbastelst, womit machst Du das? Du machst ja Texturen und Kleidung und auch Häuser. Machst Du das alles mit nem Bildbearbe ...
  Thema: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Rabbit

Antworten: 27
Aufrufe: 31811

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 04.12.2005, 18:49   Titel: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Joo... Naja ich werd dann eines Tages (bald) mal wieder schaun und lasse mich überraschen Smilie
Machs erst mal gut für heute, mein Abwasch erwartet mich noch bin dagegen

Auf ein Baldiges!!
*buss ...
  Thema: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Rabbit

Antworten: 27
Aufrufe: 31811

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 04.12.2005, 18:37   Titel: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Ja, glaub ich... Ich würde auch gern wieder Musik machen, aber habe zu wenig Freizeit dafür. Wenn man etwas macht muss mans auch mit vollem Einsatz machen können. Heißt bei Musik (Chor, band o.Ä.) das ...
  Thema: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Rabbit

Antworten: 27
Aufrufe: 31811

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 04.12.2005, 18:26   Titel: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Das Lied kenne ich natürlich, ein wunderschönes Lied hast Du da ausgesucht! Und es ist auch echt gut geworden Smilie Und hat bestimmt viel Spaß gemacht! *beifallklatsch*
top
  Thema: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Rabbit

Antworten: 27
Aufrufe: 31811

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 04.12.2005, 18:17   Titel: Advent Advent ein Lichtlein brennt, dann 2, ...
Hmm ... kanns nicht öffnen, er kommt mir mit Sachen von Microsoft runterladen, ich hab doch aber ein BSD Betriebssystem jetzt... hmm ... kannst es mailen? feuerlein@dynamik.sytes.net ?
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group