RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EURO 2008
Pikey

Antworten: 2
Aufrufe: 14638

BeitragForum: Formel 1 und andere Sportarten   Verfasst am: 30.06.2008, 00:09   Titel: Re: EURO 2008

Nunja, es hätte schlimmer sein können.

bis bald
Scorpion

Es wurde schlimmer ... mit Spanien im Endspiel.
  Thema: F1 Saison 2007
Pikey

Antworten: 61
Aufrufe: 84029

BeitragForum: Formel 1 und andere Sportarten   Verfasst am: 27.07.2007, 23:35   Titel: F1 Saison 2007
Malkurzwiedereinschau Smilie

Danke, Roland, für Service. Ich bekomm nix mit zur Zeit von den Rennen, scheiss Job... JAJA, ich bin froh, überhaupt einen zu haben.. Böse

Simone: Hab Urlaubssperre ...
  Thema: F1 Saison 2007
Pikey

Antworten: 61
Aufrufe: 84029

BeitragForum: Formel 1 und andere Sportarten   Verfasst am: 17.07.2007, 01:21   Titel: F1 Saison 2007
Danke für diesen Service, Roland. Ich habe die letzten Rennen nicht mehr verfolgen können, vielleicht auch ganz gut, denn was meine Lieblingsmarke Toyota da abliefert, hat nichts mit der Vorreiterroll ...
  Thema: Es ist so schade...
Pikey

Antworten: 26
Aufrufe: 43615

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 10.02.2007, 19:11   Titel: Es ist so schade...
Naja, mit solchen Abständen Deiner Besuche wird es nix mit einer Unterhaltung. Da verliere ich persönlich auch das Interesse.

Dann spiel mal schön, aber pass auf, dass Du nicht den Rückweg zur Real ...
  Thema: Es ist so schade...
Pikey

Antworten: 26
Aufrufe: 43615

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 06.01.2007, 13:28   Titel: Es ist so schade...
Na also, da haben wir ja schon mal eine kleine gepflegte Unterhaltung zustande gebracht - wenn auch stockend über mehrere Tage verteilt. Aber das kenne ich schon von anderen Foren, wo Schweizer User a ...
  Thema: Es ist so schade...
Pikey

Antworten: 26
Aufrufe: 43615

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 18.12.2006, 15:24   Titel: Es ist so schade...
Mark, da du als Wohnort Internet angegeben hast, darf ich vermuten, dass Du sehr abhängig vom Internet bist. Das ist nicht schlimm, solange diese Abhängigkeit aufgrund von Informationsbeschaffung best ...
  Thema: Hallo
Pikey

Antworten: 21
Aufrufe: 32634

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 26.11.2006, 00:59   Titel: Hallo
Ach schreiben brauchste nix, lies doch einfach die netten Kommentare von Rehbusch und mir z.B. Smilie

Ach ja, auch von mir und auch hier Glückwunsch zum Durchhalten für 3 Jahre. Smilie

Im PSR-World zu s ...
  Thema: F1 Saison 2006
Pikey

Antworten: 54
Aufrufe: 74478

BeitragForum: Formel 1 und andere Sportarten   Verfasst am: 08.10.2006, 23:28   Titel: F1 Saison 2006
Es wird nicht langweilig, es IST schon lange langweilig. So ist jedenfalls meine Empfindung. Ich war immer grosser F1 Fan.
Seit Monaten schaue ich nur noch im Internet hinterher, ob ER schon wieder g ...
  Thema: Hallo
Pikey

Antworten: 21
Aufrufe: 32634

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 03.08.2006, 22:48   Titel: Hallo
Mensch, Hummel2, wie nett, da war ich vor 18 Jahren im Berufsförderungswerk und wurde umgeschult.
Na guck an, so klein ist die Welt.
Danke für die Info. Auf gute Nachbarschaft, hihi.

Gruss Pikey ...
  Thema: Hallo
Pikey

Antworten: 21
Aufrufe: 32634

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 03.08.2006, 00:18   Titel: Hallo
Da gibts noch jemand ? Ja, mich.. naja, fast, Barsbüttel ist fast Hamburg. Smilie

Hallo Hummel2, wo in HH schwirrst Du denn herum ?

Wünsche dir viel Sims Spass hier, ist wirklich eine der schönsten, ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group