RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anti-Mann
Berggeist5

Antworten: 23
Aufrufe: 68059

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 20.01.2004, 12:43   Titel: Anti-Mann
Die Mutter beschwert sich beim Lehrer ihres Sohnes:"Wie können Sie meinem Sohn eine Rechenaufgabe stellen, in der eine Flasche Bier 30 Pfennige kostet? Mein Mann hat vor Aufregung die ganze Nacht nich ...
  Thema: Das ist NEU ....
Berggeist5

Antworten: 2
Aufrufe: 7887

BeitragForum: Formel 1 und andere Sportarten   Verfasst am: 12.01.2004, 14:05   Titel: Das ist NEU ....
hallo zaubi,

ist doch toll, dass du dich trotzdem für sport interessierst und mitfieberst. respekt ich freu mich auch schon, wenn der formel 1-rummel wieder los geht. wünschen wir uns doch mal e ...
  Thema: Tierisches....
Berggeist5

Antworten: 13
Aufrufe: 31285

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 12.01.2004, 13:58   Titel: Tierisches....
Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mi ...
  Thema: Viel Glück im Neuen Jahr 2004!
Berggeist5

Antworten: 2
Aufrufe: 4989

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 31.12.2003, 22:26   Titel: Viel Glück im Neuen Jahr 2004!
Hallo Zaubi,
hallo Ihr alle, die dazugehört und auch Ihr, die Ihr nur mal vorbeischaut,

Euch ebenfalls ein schönes, erfolgreiches 2004. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Eure Träume und Hof ...
  Thema: Makabre Witze
Berggeist5

Antworten: 18
Aufrufe: 53249

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.11.2003, 13:57   Titel: Makabre Witze
So stirbt man standesgemäß:

1. Der Gärtner beißt ins Gras.
2. Der Maurer springt von der Schippe.
3. Der Koch gibt den Löffel ab.
4. Der Turner verreckt.
5. Den Elektriker trifft der Schla ...
  Thema: Huhu Berggeist
Berggeist5

Antworten: 16
Aufrufe: 15256

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 26.11.2003, 13:49   Titel: Huhu Berggeist
hallo zaubi,

ich hoffe doch, dass die neuen dir eine weile erhalten bleiben.

wünsch dir einen wunderschönen tag.
  Thema: Allgemein lustig...
Berggeist5

Antworten: 35
Aufrufe: 58458

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.11.2003, 13:47   Titel: Allgemein lustig...
Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören.
  Thema: Allgemein lustig...
Berggeist5

Antworten: 35
Aufrufe: 58458

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.11.2003, 13:46   Titel: Allgemein lustig...
Ich war Mitglied bei den Wandervögeln. Bin aber wieder ausgetreten.....
Die wollten immer nur wandern.......
  Thema: Frivoles
Berggeist5

Antworten: 79
Aufrufe: 117450

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.11.2003, 13:44   Titel: Frivoles
"Hey ich hab heute eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet"
Fragt der Andere: "Und wie hast du das gemacht?"
Antwortet er: "Ich hab sie überredet"
  Thema: Frivoles
Berggeist5

Antworten: 79
Aufrufe: 117450

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.11.2003, 13:39   Titel: Frivoles
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen..
Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group