RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht RedDiamonds Dream Board
Sims, Mineralien, Bonsai und noch vieles mehr!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil      LoginLogin 
 KarteKarte    DownloadsDownloads    Chat RaumChat Raum 
 
Intro       Portal       Index 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
RedDiamonds Dream Board Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frivoles
Bemalu

Antworten: 79
Aufrufe: 117584

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 15.04.2004, 09:42   Titel: Millionen
Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich" und "Realistisch" besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen ob si ...
  Thema: Frivoles
Bemalu

Antworten: 79
Aufrufe: 117584

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 23.02.2004, 14:14   Titel: Dichter
Treffen sich zwei Dichter, sagt der Eine: "Du, wenn schon mal zwei berühmte Dichter zusammen sind, sollten wir doch auch was zusammen dichten !" Sagte der Andere: "Gute Idee, fang Du an !". Der Andere ...
  Thema: Allgemein lustig...
Bemalu

Antworten: 35
Aufrufe: 58513

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 23.02.2004, 03:30   Titel: Allgemein lustig...
Laufen zwei Besoffene dem Bahngeleise entlang. Sagt der Eine: "Du, so eine lange Treppe habe ich noch nie gesehen". Antwortet der Andere: "Das wäre ja nicht so schlimm, wenn nur das Geländer nicht so ...
  Thema: PHPBB 20 Problem
Bemalu

Antworten: 4
Aufrufe: 9839

BeitragForum: Rund um den PC   Verfasst am: 08.02.2004, 22:17   Titel: Dokumentation
Hi Michi,

hast Du mein Mail nicht erhalten ? Die Installation eines phpBB Boards ist nicht damit gemacht, auf einem Formular ein paar Angaben einzutragen. Bitte überprüfe zuerst ob serverseitig bez ...
  Thema: Gretchenfrage
Bemalu

Antworten: 2
Aufrufe: 8613

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 27.01.2004, 15:57   Titel: Umfrage
Eine Umfrage hat übrigens ergeben, dass 80 Prozent der Männer lieber ein Fussballspiel anschauen als mit Claudia Schiffer die Nacht zu verbringen. Ich muss gestehen: So toll war die Nacht auch nicht . ...
  Thema: Gretchenfrage
Bemalu

Antworten: 2
Aufrufe: 8613

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 26.01.2004, 21:23   Titel: Gretchenfrage
http://www.bemalu.ch/transport/Frage.wav

Lautsprecher aufdrehen und hier klicken !

Bema
  Thema: Bin der Neue !
Bemalu

Antworten: 4
Aufrufe: 6820

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 23.12.2003, 00:45   Titel: So trifft man sich wieder
Hallo Uwe

So trifft man sich wieder !

Hast Du geshen, dass zwei neue Lieder von Dir online sind ? Mit Feedback !

Bema
  Thema: Adventskalender
Bemalu

Antworten: 2
Aufrufe: 4747

BeitragForum: Laberecke ....   Verfasst am: 22.12.2003, 23:05   Titel: Adventskalender
Hi Zaubi,

sag mal, Deine Adventskalender ist wohl ein Frauenkalender. Ich fühle mich als Mann vernachlästigt und nicht Ernst genommen Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen Lachen Winken Knackige Jungs, die nichts verstecke ...
  Thema: Allgemein lustig...
Bemalu

Antworten: 35
Aufrufe: 58513

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 24.11.2003, 14:30   Titel: Porsche
@berggeist5 (Porsche Witz)

Das hätte ich auch gemacht - wer weiss ob mir das Höschen überhaupt gepasst hätte !

Bema
  Thema: Allgemein lustig...
Bemalu

Antworten: 35
Aufrufe: 58513

BeitragForum: Witzecke   Verfasst am: 24.11.2003, 14:28   Titel: Babys
Liegen zwei Babies in einem Bettchen. Sagt das eine: Du, bist Du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen. Antwortet das Andere: Ich bin ein Mädchen und was bist Du ? Antwortet das erste: Keine Ahnung. D ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


CBACK.DE CrackerTracker www.phpbb.de www.reddiamond.de Rubytown - Sims2 www.reddiamonds-dreams.de Forum-Banner zum mitnehmen :o)

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group