RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Gemeinschaftsgrundstücke - - - Communities - Bonus Download Februar 2009 (RG-Bank)

Zaubi - 31.01.2009, 21:39
Titel: Bonus Download Februar 2009 (RG-Bank)
---> Bonus - Download - Februar - 2009 <---


RG-Bank

Gemeinschaftsgrundstück







Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 5x5
Preis: Gemeinschaftsgrundstück
Zustand: möbliert
Kompatibilität: Kann ohne Addons ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Die "RG-Bank" ist ein renomiertes Haus in dem eure Sims ihre Simoleons gut verwahren können. Winken Es gibt leider keine Geldautomaten, aber bei MTS2- Ersteller: netmicro habe ich welche gesehen, allerdings erst mit EP OfB nutzbar. Weiteres Zubehör gibts auch bei Retailsims.

Raumaufteilung der Bank:
Raumaufteilung des Cafes am See:
Raumaufteilung des Wohnhauses:
Spieler mit ADDon/EP: OfB können die Gaststätte richtig betreiben.

Wer das Grundstück in ein Privatgrundstück umwandeln möchte,
findet die Original-Maxis Mülltonne und Briefkasten vor dem Wohnhaus.
Der Cheat dazu: changeLotZoning residential

Im Download NICHT enthalten ist der Wasserfall. Er war eine spezielle Basegame-Version. Wenn du gern einen Wasserfall am See platzieren möchtest, hole dir das Set: The Pond in July von macarossi (MTS2). Dort gibt es 2 Versionen des Wasserfalls, eine für Basegame und eine für EPs.


Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden!
Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 17,5mb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB