RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - . Zaubis Moderne Wohnwelt . - 156. Zaubi-Dream-Download (Farnsworth House)

Zaubi - 12.04.2008, 14:47
Titel: 156. Zaubi-Dream-Download (Farnsworth House)
---> 156. Zaubi - Dream - Download <---


Farnsworth House




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 5x3
Preis: 85,432$
Zustand: unmöbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Dieses Haus ist der Nachbau des 1950/51 erbauten "Farnsworth House" von Mies van der Rohe. Es ist heute ein bekanntes Bauwerk der modernen Architektur.

Edith Farnsworth, Auftrag- und Namensgeberin, war nicht besonders angetan von dem Purismus ihres Hauses, das sie viel Geld kostete und äußerte sich dem Architekten gegenüber folgendermaßen:
Ich wollte etwas „Bedeutungsvolles“ haben, und alles was ich bekam, war diese glatte, oberflächliche Sophisterei.

Alle Informationen zum Farnsworth House erfahrt ihr bei Wikipedia.

1 PKW-Stellplatz ist für Nightlife-Besitzer (NL) vorbereitet.


Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!


Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 4,29mb
Download:

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken

Suchtipp: Grundstück für Zaubis Moderne Wohnwelt ..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB