RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Objekte - - - Objects - 7. Zaubi - Objekte - Chaise Longue von Mies van der Rohe

Zaubi - 23.03.2008, 04:07
Titel: 7. Zaubi - Objekte - Chaise Longue von Mies van der Rohe
---> 7. Zaubi - Objekte - Chaise Longue <---

von Mies van der Rohe


Liege "Chaise Longue" von Mies van der Rohe




Beschreibung der Downloads


Diese Liege war mein allererstes Objekt. Sie schlummert schon seit einem Jahr auf meinem PC. Das 3D Modell hat meine Tochter erstellt. Hat sie doch wirklich toll gemacht, oder? Weil mir das Modell so gut gefiel, habe ich es für die Sims2 angepasst und finde die Liege richtig schick Winken. Natürlich hoffe ich wieder, dass es sie noch nicht gibt, denn die Auswahl an Sims2-Downloads ist ja mittlerweile schier unendlich.

Im nächsten Beitrag findet ihr das Mesh-Objekt und diverse Recolors zur Liege.

Nun wünsche ich euch viel Spaß
winkeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB