RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Objekte - - - Objects - 5. Zaubi - Objekte - Soley-Set (Dining)

Zaubi - 23.12.2007, 09:42
Titel: 5. Zaubi - Objekte - Soley-Set (Dining)
---> 5. Zaubi - Objekte - Soley-Set <---


Klappstuhl "Soley" von Kusch und weitere Objekte




Beschreibung der Downloads


Vor einiger Zeit schon habe ich mich am Erstellen von eigenen Objekten versucht.
Es sollte natürlich etwas sein, das noch niemand vor mir erstellt hat und so kam mir der Klappstuhl "Soley" von Kusch unter. Zumindest hoffe ich, dass es ihn noch nicht gibt, denn die Auswahl an Sims2-Downloads ist ja mittlerweile schier unendlich.

Monate habe ich gezögert um euch meine Bastelei zu präsentieren und mich nun entschieden: Weihnachten solls soweit sein. Schließlich ist das die Zeit für Überraschungen Winken.

Aufbauend auf den Klappstuhl "Soley" von Kusch ist also dieses kleine Set enstanden.
In den weiteren Beiträgen findet ihr jeweils immer das Mesh-Objekt und diverse Recolors zum jeweiligen Download.

Nun wünsche ich euch viel Spaß
winkeeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB