RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Privatgrundstücke - Klein - - - Residential - Small - 139. Zaubi-Dream-Download (Watertower 1)

MARKSIM - 12.12.2007, 20:23
Titel:
Meine Sims haben ihren ersten Urlaub gut überstanden. Move_Objects on hat funktioniert. Das Haus ist ja wie ein Wohnhaus. Also ich habe es in der Urlaubsnachbarschaft plaziert und dann gekauft. Die gekauften Häuser sind aber umbaubar wie die Häuser zu Hause. Am Treppenaufgang gabe ich mir schon noch etwas Platz verschaft. Aber bei den Treppenplattform wäre doch auch noch Platz sie zu vergrößern das die Sims ausweichen können. Villeicht kannst du es ja noch etwas umbauen wenn es nicht zuviel Mühe macht, ich finde es sonst super gut als Ferienhaus.
Das Bild ist ein Gruß meiner Sims als danke für den schönen Urlaub. Sehr glücklich


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB