RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Privatgrundstücke - Klein - - - Residential - Small - 139. Zaubi-Dream-Download (Watertower 1)

Zaubi - 12.12.2007, 10:52
Titel:
Sag mal Mark, ist das Grundstück nun direkt ein Feriengrundstück?
Dann funzelt das mit dem Baumodus und moveobjects on vermutlich gar nicht.
Der Baummodus ist dann ja nur eingeschränkt nutzbar soviel ich noch in Erinnerung habe.
Es gibt zwar nen Cheat um ihn vollständig zu aktivieren, aber ob das so gut ist, wenn es grade bewohnt ist?
Ich such den Cheat schon seit Gestern, habe ihn aber noch nicht gefunden.

Evtl. könnte man dann aber paar Wände einreißen, oder die Treppe vorübergehen klaun und statt dessen Bodenfliesen verlegen, damit die Sims Platz zum laufen haben. Wenn man die Sims selbst nicht versetzen kann. Das ist aber alles nur Spekulation.

Bei der Suche nach dem Chart habe ich im Simforum diesen Thread gefunden, er wird über SimPlaza empfohlen, aber womöglich ist das auch nicht die perfekte Lösung.

Ich hätte vermutlich nicht gespeichert und gehofft, dass ich dann an anderer Stelle wieder weiterspielen kann.

Was hast du nun gemacht?

winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB