RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Privatgrundstücke - Klein - - - Residential - Small - 139. Zaubi-Dream-Download (Watertower 1)

Zaubi - 01.12.2007, 23:05
Titel: 139. Zaubi-Dream-Download (Watertower 1)
---> 139. Zaubi - Dream - Download <---


Watertower 1




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x3
Preis: 73.097$
Zustand: teilmöbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Der "Watertower 1" hat längst seinen Dienst eingestellt, nun wurde er umgebaut und dient als modernes Wohnhaus.
Im Erdgeschoss wurden 3 Räume für Küche, Wohnzimmer, Kinder- oder Arbeitszimmer angelegt. Ein kleines WC gibts auch.
Über eine Wendeltreppe gelangt man in den unteren Wasserbehälter. Dort ist das Schlafzimmer und getrenntes WC und Dusche.
Ein Stockwerk höher befindet sich der eigentliche Wasserbehälter. Er kann individuell genutzt werden.

Eine Kräuterspirale für Hobbyköche ist der spezielle Clou im Außenbereich.
Für Nightlife-Besitzer (NL) sind 2 PKW-Stellplätze vorbereitet.


Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to: Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!


Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 9,23mb
Download:

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB