RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Gemeinschaftsgrundstücke - - - Communities - 127. Zaubi-Dream-Download (Berghotel !!! WCJ - GR !!!)

Zaubi - 13.09.2007, 14:26
Titel:
Hi Crys,

ich werd mal kurz abreißen, was mir an den einzelnen ADDons besonders gefällt bzw. was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist. Bei Simplaza findest du ja ganz umfangreiche Berichte zu den einzelnen ADDons. Generell kommen natürlich immer ein paar Objekte für Kauf- und Baumodus dazu. Nicht immer gibts neue Karieren.

WCJ - Wilde Campus Jahre - University


NL - Nightlife


OfB - Open for Business


Haustiere - Pets


4JZ - Vier Jahreszeiten - Seasons


GR - Gute Reise - Bon Voyage


!!! Achtung !!! Bei den Bauspezifischen Neuerungen könnte es sein, dass ich mich bei den Dachformen etwas vertue. Aber so ist es mir in Erinnerung geblieben.

Sicher fällt mir noch was ein, dann editiere ich den Artikel noch.
Aber das ist mir spontan zu den ADDons/EPs eingefallen.

winkeeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB