RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims - Wege zum Glück - Download-2007 (Beate Krauss)

Zaubi - 03.09.2007, 18:38
Titel:
Danke crystal,

ist manchmal ganz schön knifflig und ich probiere mehrmals, bis ich wenigstens eine Ähnlichkeit erwische, auch für die Fotos. Bei manchen Schauspielern habe ich zu wenig Bildmaterial. Ideal ist ein Foto von vorn, ohne zu großes Lachen und ein Profil (Seitenansicht), dann klappts meist, aber auch nicht immer.
Birgit Hertel, Elsa Ritter und Jane Sakamoto sind z.Bsp. solche Härtefälle.

Ein Knackpunkt sind auch die Haare.
Ne schöne auftupierte Kurzhaarfrisur mit leichtem Seitenscheitel für die Damen ist selbst auf den Seiten, wo es viele Haare zum Download gibt, nicht zu finden. Und ich kann keine Haare erstellen. Einfach nicht meine Baustelle Winken.

Demnächst gibts aber wieder Häuschen.

winkeee Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB