RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims - Wege zum Glück - Download-2007 (Krankenhaus - GG)

Zaubi - 19.08.2007, 02:49
Titel: Wege zum Glück - Download-2007 (Krankenhaus - GG)
---> Wege zum Glück - Download - 2007 <---


Krankenhaus in Falkental

Gemeinschaftsgrundstück





Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 5x5
Preis: Gemeinschaftsgrundstück
Zustand: teilmöbliert unbewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.

Beschreibung des Grundstücks


Im Krankenhaus von Falkental war schon eine Menge los. Marie, Annabelle, Katy, Hagen und bald auch Ben mussten dort eine Weile verbringen. Nicht zu vergessen Max mit seinem erfundenen Hirntumor.

Das Gebäude ist im klassischen roten Backsteinbaustil, der so typisch für alte Krankenhäuser ist, gehalten. Dort befinden sich die Stationen und der Unfall- und OP-Bereich mit Intensivstation.
Ein moderner Anbau darf nicht fehlen. In diesem sind noch eine Röntgenabteilung, Pathologie, 4 Untersuchungszimmer ( Poliklinik ), Labore, Küchenbereich und Physiotherapie untergebracht.

Im modernen Anbau sind Fahrstuhlschächte für Nightlifebesitzer vorbereitet.

Leider ist die Einrichtung eher improvisiert, denn trotz intensiver Suche habe ich nur wenige Krankenhaus-Objekte gefunden, die wirklich auch im Basisspiel verwendet werden können. Viele Downloads versprachen es, aber sie erschienen dann doch nicht im Spiel.
Besonders bedauerlich finde ich, dass ich kein Krankenhausbett gefunden habe. Leider fange ich erst mit der Objekterstellung an und daran habe ich mich noch nicht gewagt, Aber vielleicht habt ihr eins und tauscht es dann einfach aus. Winken.

Wer das Grundstück in ein Privatgrundstück umwandeln möchte, findet die
Original-Maxis.Mülltonne und Briefkasten im Dach über dem Haupteingang.
Der Cheat dazu: changeLotZoning residential (ab WCJ möglich oder mit SimPE umwandeln)

Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte


Schilder fürs Krankenhaus - Recolors Leuchtreklame "Lanzino" - die sind von mir Winken

Credits to: Ich hoffe ich habe keinen vergessen, dann bitte melden!
Lieben Dank für eure tollen Objekt! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 7,53mb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB