RedDiamonds Dream Board

Sims 2 - Wege zum Glück bei den Sims - Wege zum Glück - Download-2007 (Hagen und Elsa Ritter)

Zaubi - 28.07.2007, 15:58
Titel: Wege zum Glück - Download-2007 (Hagen und Elsa Ritter)
---> Wege zum Glück - Download - 2007 <---


Jens Peter Nünemann als Hagen Ritter und

Corinna A. Horn als Elsa Ritter




Allgemeines zum Grundstück

Grundstücksgröße: 3x2
Preis: k.A.
Zustand: unmöbliert bewohnt
Kompatibilität: Kann auch ohne Addon ins Spiel eingebaut werden.


Beschreibung des Grundstücks


Jens Peter Nünemann als Hagen Ritter ist der Firmenanwalt der "van Weyden Group" und Freund von Viktoria van Weyden. Eine gutmütige Natur. Viktoria ist so karrieresüchtig, dass sie Hagen immer wieder vertröstet, wenn er ihr einen Heiratsantrag macht. Erst als die neue Frau ihres Vaters, Annabelle, ihre Wege kreuzt, kommt ihre Karriere ins wanken und sie entdeckt ihre Liebe zu Hagen. Kurzentschlossen wird geheiratet. Sie ziehen ins Loft und dort zieht wenig später auch seine Schwester Elsa, gespielt von Corinna A. Horn, ein. Sie übernimmt den Empfang in der Manufaktur. Elsa trägt ein Geheimnis mit sich, dass erst ans Licht kommt, als ein alter Bekannter von ihr und Hagen in Falkental auftaucht. Es ist Ron Grasser, den es Ende August zum Download geben wird.

Hagen liebt seine Viktoria sehr. Er versucht sie vor Annabelles Intrigen zu schützen. Allerdings mit fragwürdigen Mitteln. Und so schläft er eines Tages sogar mit der Assistentin Jane Sakamoto von Viktorias Mutter, Helena Bernstein, um an Informationen zu kommen, die er wiederum an Annabelle weitergeben will. Viktoria ahnt etwas und Annabelle schürt ihre Zweifel ..... und dann nimmt sich Viktoria, in einer Kurzschlussreaktion, die Waffe von Stefan Krill und will Annabelle erschießen, trifft jedoch ihren Mann Hagen, .... Nein, keine Sorge, er lebt noch. Schwerverletzt liegt er erst im Koma und nach seiner Genesung sagt er gegen Viktoria in einem Prozess aus, trennt sich von ihr und geht nch Australien, denn er glaubt sie wollte ihn töten.

Viktoria muss ins Gefängnis, jedoch nur für ein Jahr. Danach wird sie wegen einem Verfahrensfehler vorzeitig entlassen und nimmt wieder Kontakt zu Elsa auf. Elsa hat inzwischen Ben geheiratet und plant eine Hochzeitsreise zu ihrem Bruder Hagen nach Australien.

Viktoria überzeugt Elsa davon, dass sie niemals auf Hagen schießen wollte, dass sie ihn immer noch liebt und hofft über sie wieder mit Hagen reden zu können. Elsa glaubt ihr und sie hat Glück, Hagen ist gerade in Deutschland, .... Wird er sich wieder auf Viktoria einlassen können?


Diese Sims stehen auf einem Grundstück und können wie ein Haus ins Spiel integriert werden.

Weitere Fotos in der Slideshow: Klick mich bitte Winken !


Zusätzliche Objekte

Credits to:
Lieben Dank für eure tollen Objekte! Sehr glücklich

Download des Grundstücks

Downloadgröße: ca. 1,51mb
Download: - - -

Viiiiiiel Spaß ...... winkers Zaubi Winken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB