RedDiamonds Dream Board

Sims - Allgemein - Erste Erfahrungen mit 4 Jahreszeiten

Zaubi - 04.03.2007, 17:47
Titel:
So, nun habe ich auch ein paar Fotos für euch.

Winter in Auenhausen:
Ein Tag mit wenig Schnee ...


... und eine Nacht mit viel Schnee.


Man könnte einen Schneeman bauen:


Nicht ganz geschafft, aber es kommt Besuch: Der Pinguin








Kuriositäten oder Bugs?
Schau mal nach dem Schnee. Durchs Fenster oder die Wand? Winken








Ist es zu kalt im Haus, oder warum hat sie dicke Handschuhe an und eine Mütze auf?




Auch in Schönsichtigen scheint man ab und zu zu frieren:


Noch 3 Bugs:
Bettdecke nach der Installation von VJ = 4 Jahreszeiten, geht aber nach dem ersten Benutzen des Bettes weg.


Und wo kommen diese Objekte her? 2 Bäume sind in der Nachbarschaftsübersicht zu sehen, die anderen Gegenstände sind blaue Fächer. Sind es auch Bäume? Ich kanns nicht sagen, denn auf diesem Grundstück stehen gar keine Bäume, wenn man es betritt. Der Bug ist auch nicht immer sichtbar. Aber wenn man die Nachbarhäuser betritt und die Sichtweite nicht beschränkt, sind die blauen Fächer fürchterlich zu sehen. Vielleicht sollte ich einfach wirklich mal paar Bäume dahinsetzen?




Und noch dieser? Was sie wohl gerade trägt? Winken War aber nach der nächsten Aktion weg, also kein richtiger Bug.


Und nun noch ein paar Fotos: Herbst in Schönsichtigen
Es fällt den ganzen Herbst über Laub von den Bäumen. Das Laub sammeln und ab damit in den Komposter. Das kann der Gärtner dann zum Düngen verwenden.




Schneemann in Schönsichtigen
Ist er nicht teuflisch gut gelungen?


Aber leider kommt der Frühling viel zu schnell Winken


Und Gewitter gibts hier, .... uiii, sehr gefährlich. Aber der Regen löscht das Feuer von alleine und der Baum nimmt keinen Schaden.




Sooo, das wars erst mal von der Fotofront.
winkeeee eure Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB