RedDiamonds Dream Board

Sims - Allgemein - Erste Erfahrungen mit 4 Jahreszeiten

Zaubi - 04.03.2007, 14:47
Titel: Erste Erfahrungen mit 4 Jahreszeiten
Halli hallo, ....

seit Donnerstag (Erscheinungsdatum) habe ich das neue ADDon schön testen können.
Fotos hänge ich später an, da sind einige entstanden.

Das Wetter, um das sich das neue ADDon ja hauptsächlich dreht, ist schön gemacht. Sehr unregelmässig, da kommt keine Langeweile auf. Regen, Gewitter, Schnee .. mal richtig doll, dann wieder nur kurz. Die 4 oder 5 Tage, die die einzelnen Jahreszeiten dabei durchlaufen, hören sich erstmal gering an, aber sind vollkommen ausreichend.

Was ich sehr gut finde: man muss nun Essenreste nicht mehr in den Rücksack packen, um sie nicht bald wegwerfen zu müssen. Nein, die können nun in den Kühlschrank und sind so für alle zugänglich, auch für die kleinen Sims. Sehr pranktisch.

Die neue Zuordnungsmöglichkeit der Frisuren für jede Kleidungsrubrik ist auch sehr schön. Mal Wetlook beim Duschen, oder Hochsteckfrisur beim Schwimmen usw. Macht das Spiel noch realistischer.

Der Briefkasten bietet nun auch eine Möglichkeit "Alle Rechnungen bezahlen" an. Dazu muss der Briefkasten leer sein (Ich habe nur bei gefüllten Brifkasten nachgesehen Winken und zitiere deswegen eine andere Sims-Freundin, das muss ich also nochmal austesten.)

Gartenarbeit scheint mein Problem zu sein, meinen Tomaten gehts nach paar Tagen immer net so gut Winken. Ich glaub ich pfleg und gieß die tot.

Es gibt doch einige neue Möbel und Dekorationen, u.a. auch einen Blitzableiter, ganz wichtig, denn die Gewitter können heftig sein und ich habe schön einige Bäume brennen sehen.

Den Baumodus hab ich mir noch nicht angesehen, aber das kommt in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch. Ich muss doch unbedingt wissen, was es da so Neues gibt, z.Bsp. beim Pool.

Alles in allem ein sehr schönes und abwechslungsreiches ADDon. Kann man empfehlen!

Also, nachher noch ein paar Fotos.
winkeeee eure Zaubi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Design and Modifications (additional scripting and bug fixes) by TL Networks
Template-Version 2.1.0 © 2002 TL Networks

based on phpBB